Hallo!
Habe da einige Fragen zum Vergaser...und bin durch die Suche auch nicht viel schlauer geworden.
Ausgangsituation:
Baue gerade PK 50 XL 1 neu auf.
Motorrevision wurde gemacht.
75er Zylinder gegen 50ccm (original) ausgetauscht.
Vergaser: 16.16 F Delorto (HD:67 / ND: 42 / Chokedüse: 50)
Einstellschraube: 1,5 Umdrehungen raus
Problem:
Karre dreht recht hoch und geht direkt aus, wenn man die Choke wieder reindrückt. Mir wurde gesagt, dass das an der Vergasereinstellung/Bedüsung liegt, weil ja vorher ein 75er drin war (Gemisch zu fett).
Zudem steht in meiner Betriebserlaubnis der 16.15 F.
Fragen:
1) Darf ich den 16.16 F überhaupt fahren? Oder verliehre ich dann den Versicherungsschutz und kassiere Punkte usw.? (Da hab ich auf jeden Fall keine Lust drauf. Habe desshalb ja auch den Zylinder gewechselt.)
2) Falls ich den fahren darf, welche Bedüsung ist dann bei 50ccm die richtige?
3) Wenn nicht, welche Bedüsung ist beim 16.15 die richtige (und hat jemend einen)?
Würd mich über Antworten freuen!!!
Danke schonmal!
Gruß