Hallo
Ich Habe Eine VEspa Pk 50 xl Und Habe LEtztens EIne vespa mit downhill lenker gesehen nun wollte ich fragen ob das geht so eijnfach wegen der kupplund ?
würde mich über eine antwort freuen
Downhill lenker ?
-
-
downhill? ich denke du meinst nen dropbar , hab ich zwar noch nie gemacht , aber frag doch mal graue düse, der fährt glaub ich einen auf seiner v50.
-
Nee, er meint Downhill. Ist so 'ne Art Rohrlenker wie von 'nem Fahrrad. Geht schon, wenn du die Klemmung hinkriegst. Dann nur noch den Schalthebel umbauen, Brems-, Gas- und Kupplungsbetätigung dürfen auch nicht fehlen, und schon kann's losgehen! Mußt dich halt im Nachrüst- und Zubehörsektor für Motorräder umtun!
-
Mit den richtigen Anbauteilen Kannst du einen Downhilllenker problemlos montieren.Brauchst nur die passenden Hebel,die Zugvorrichtung für Handschaltung und natürlich eine vernünftige Klemme um den Lenker ans Lenkrohr zu bekommen.Schalter für Licht ,Blinker etc. nicht zu vergessen
Hier ein Bild von der Handschaltung (Quelle Worb5)
-
Ist das net Rückschritt inner evolution ??
Nicht das es schlecht aussieht aber
-
hab ich ja noch nie gesehen, kann jemand mal ein bild posten wie das im gesamten aussieht? kann mir da null drunter vorstellen
-
der lenker sieht ganz gut aus!! aber besser ist so ein lenker, wie von sonem city bike!!! klassische u-form!! OLDSCHOOL...
-
Viele Rox und Speedys und so fahren mit den Downies durch die gegend. Kommt an einer Optisch fatt aufgemachten Vespa besttimt ganz gut, Um den Schaltgriff würde ich mir nicht so die Soregn machen, ich würde dann einen Aus dem Mofa Sektor nehmen, Gasgriff bekommst so ja auch bei Polo und Louis, Tacho braucht man an nem Downie nicht, höchstens nen kleinen Digi Tacho und Scheinwerfer irgendwas schönes an die Front ran.
Aber wie willst du den Downie an das Lankrohr befestigen?