würd ich reklamieren. für 10 euro bekommst du bei hornbach nen blindniet-set da is die zange und 3x100 nieten in versch. größen dabei so hab ichs gemacht...
gruß
würd ich reklamieren. für 10 euro bekommst du bei hornbach nen blindniet-set da is die zange und 3x100 nieten in versch. größen dabei so hab ichs gemacht...
gruß
Hallo,
danke für die rasche Antwort. Ich werd die Luxusnieten zurückgeben.
Weiter oben im Thema ist mir die weinrote PK aufgefallen. Wie man sieht ist das auch eine XL2. Welche Sitzbank hat der denn drauf. Wo gibts sowas und mit welchem Umbauaufwand muss man rechnen?
Gruß mix222
Das ist eine V50 Monositzbank, gibts eigentlich bei allen üblichen Händlern, passt aber nicht ohne Umbauten an eine PK. Das Scharnier vorne und der Verschlußmechanismus sind anders, lassen sich aber umbauen.
sieht sehr nach der hier aus....
bedarf ein paar änderungen an der aufnahme vorn und der schliessmechanismus musss auch geänder werden, da die v50 nen zapfen hinten hat und nicht den schliessbügel wie die xl2...da gibt es aber auch bilder von hier im forum, wo du nen selbstgebauten adapter siehst...
edith schimpft mich grad lahmarsch...
Hallo,
danke. Werd mich mal mit der Sitzbank beschäftigen. Dazu brauchts ein neues Rücklicht etc. Die braune V50 Bank von SIP gefällt mir. Und Antikrücklicht! (Sonst kann pkracer ja nicht mehr meckern War'n Gag.)
Gruß mix222
"bedarf ein paar änderungen an der aufnahme vorn und der
schliessmechanismus musss auch geänder werden, da die v50 nen zapfen
hinten hat und nicht den schliessbügel wie die xl2...da gibt es aber
auch bilder von hier im forum, wo du nen selbstgebauten adapter
siehst..."
sind zwar yankee bänke aber, vom prinzip her ist das gleiche zu machen
Ich hab die Trittleisten von der PX montiert!
Chefkoch: Habe ich auch montiert. Wieso hast Du die Leiste nicht am äußersten Rand angebracht, die Leiste dient ja auch zur Verstärkung des Trittbretts? Ich wollte eigentlich die Leisten außen so biegen, daß diese dann auf die PK passen. Mußte davor leider kapitulieren, da ich keine Lösung dafür fand, das sich die Leisten beim biegen in sich selbst verbogen. Habe dann hinten die Biegung abgesägt. Auf jeden Fall sind die Dinger jetzt dran, Bilder folgen.
gaugel.
Weil ich noch ein Chromleiste drum rum mache und der Freiraum dann aufgefüllt ist.
Hab auch ne weile rumüberlegt wie ich es am besten mach, ich hab mich dann dafür entschieden.
Die Trittleisten für die PX sehen doch genau so aus, wie die für die PK XL
Ne die Trittleisten von der Px sind scho anders als die von der Pk.
Oder nich?
Gruß Fredi
Ja, jeder Händler liefert immer 4 Stück
Also ist es jetzt egal, welche ich mir hole ?
Nur dass ich dann die Dinger für die Mitte noch zurecht schneiden muss ??
Ich bin da zwar jetzt kein Experte aber rein theoretisch denk ich ma schon.
Gruß Fredi
Hol dir mal lieber die von der PX oder von der V50...
Für die PK sind immer nur 4, weil die in der Mitte keine Leiste hat, sondern eine Art Gummi-Matte.
Ich habe die von der PX und bin zufrieden.
Also bei gibts unter Trittleisten welche für die Pk die auch in der Mitte 2 Leisten und nich so ne olle Gummimatte haben.
Gruß Fredi
Wie gesagt, ich habe schon 2. Mal die PK Leisten bei Hartje (kennen warscheinlich die wenigstensten, aber er ist mein Händler) und 1. Mal im Scooter Center bestellt, und beide Male habe ich nur 4 Leisten geliefert bekommen. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Ich kann auch nur wiedergeben was ich Erlebt habe.
Grüße.