Also Karl,tut mir leid,aber Dein Typ von "I Love it" ,der hört sich ja an,als wenn ich meiner Katze wieder einmal aus versehen auf den Schwanz gestiegen bin. In meiner zurückliegenden Sturm und Drangzeit waren noch Bands mit Namen wie Kiss,Steppenwolf,CCR(Credence Clearwater Revival),Fleetwood Mac,AC DC,Rolling Stones,Status Quo uvm., also die beste Mukke aller Zeiten angesagt
Galimathias
-
-
UPS...
-
Dein Typ von "I Love it" ,der hört sich ja an,als wenn ich meiner Katze wieder einmal aus versehen auf den Schwanz gestiegen bin.
also bertel....wenn du deiner katze wieder mal "unbeabsichtigt" auf den schwanz steigst will es hier keiner wissen, der gedanke daran ist abstoßend und die tat an sich ist tierquälerei...^^
und was du eben geschrieben hast ist schlichtweg blasphemisch! oder bist du so borniert??!?
gibt es hier keine radiohead-fans? ...zeigt ihm mal was eine hake ist!!!!
PS: nicht böse gemeint...
-
Radiohead rules! Kiss ist schwul!
-
Radiohead rules! Kiss ist schwul!
-
Kiss war nieeeeeeee schwul.Nur weil sie angemalen waren sind die nicht vom anderen Ufer
-
Dann sind sie halt bi.
-
Einmal hier und einmal da,ist doch auch nicht so ohne oder
-
..........weder fisch noch fleisch!
-
hab noch mal nachgeforscht... der mit der geschminkten Stern auf dem rechten Auge ist hundertpro schwul... UND Vegetarier!
Basta. -
Puh! Wo ihr hier grade über KISS diskutiert fühl ich mich gleich jünger! Mit den geschminkten hab ich einfach nix mehr am Kopf gehabt. Das Idol meiner Jugend hat sich bereits während der erwähnten Jugend in den Kopf geschossen!
-
Das Idol meiner Jugend hat sich bereits während der erwähnten Jugend in den Kopf geschossen!
die armen ... cobain, hendrix, morrison..alle mit 27 jahren futsch gewesen...
-
Die wollten damit einfach der dräuenden Mitlife-Crisis zuvorkommen... Eigentlich ein genialer Zug, wenn er nicht so radikal und unrevidierbar wäre!
-
..das ist jetzt 15 jahre her, wenn ich das thema wieder aufgreifen darf..scheisse, ist ja die hälfte meines lebens..
und ich verschwende mich an sterbliche......
-
ich bin 19 und kenne nirvana noch dazu habe ich keinen emo look
-
@Herrn Lagerfeuer
"Aber die Rosen sind trotz alledem nicht weniger lieblich. Die Vögel in meinem Garten singen gerade so fröhlich. Und heute werde ich mit dir essen und dann in die Oper gehen und vermutlich nachher irgendwo soupieren. Wie überaus dramatisch das Leben ist! Wenn ich alles in einem Buch gelesen hätte, ich glaube, ich hätte darüber geweint. So aber, nun es tatsächlich geschehen ist, nun es mir geschehen ist, scheint es viel zu wundervoll für Tränen"
Wenn du errätst, aus wessen Feder das stammt, mach ich nen Knicks!^^
-
ich bin 19 und kenne nirvana noch dazu habe ich keinen emo look
ha ich kenn die auch und nein ich bin kein weinerlicher emo -
Ich kenn' sogar Beethoven........
-
Ich kenn' sogar Beethoven........
Kann man gerade noch akzeptieren,aber das mir ja keiner mit Gotthilf Fischer ankommt.
-
@ Mr. X.:
»Oh! Ich kann das nicht erklären. Wenn ich einen Menschen unmäßig lieb habe, sage ich nie jemandem seinen Namen. Es ist, als übergäbe man damit einen Teil von ihm. Ich bin dazu gekommen, das Geheimnis zu lieben. Das scheint allein imstande zu sein, das Leben unserer Zeit für uns zum Mysterium oder zum Wunder zu machen. Das gemeinste Ding ist voller Schönheit, wenn man es nur versteckt. Wenn ich die Stadt verlasse, sage ich den Menschen nie mehr, wohin ich gehe. Täte ich es, so büßte ich all meinen Genuß ein. Es ist eine törichte Gewohnheit, ich gehe es zu, aber irgendwie scheint dadurch viel Romantik ins Leben zu kommen. Vermutlich hältst du mich darum für schrecklich verrückt?«
gott, ist das schön zu lesen
.....und nein, ich bin nicht homosexuell..und nein, ich fände es auch nicht schlimm homosexuell zu sein!!!
-