Ja, wenn Du gerne dabei wärst, dann leg es hald beruflich so, das Du dabei sein kannst!
Vorankündigung: Tyrolian Vespa Tour 2010
-
-
HÖHENMETER, ICH WILL HÖHENMETER
-
Dann such mal nach "Hahntennjoch" bei den Brillenschlangen.
-
cool- will auch nach Tirol..... Hoffentlich gibts da auch nen Kaffee, wenn Pola wieder zum schrauben anfängt
Da kim i natürlich a.
Waer doch gelacht, wenn da nicht soviel leut zusammenkommen als in Zell
Gruss Holi -
schon eingetragen
-
Ja, wenn Du gerne dabei wärst, dann leg es hald beruflich so, das Du dabei sein kannst!
Nicht so einfach wenn mal selbstständig ist.
-
HÖHENMETER, ICH WILL HÖHENMETER
Da bist bei uns genau im richtigen teil der Erde. Würd mich echt freuen wennn die Reise in unsere Richtung gehen würde. -
Ja wie gesagt dei Route ist nur mal ein Vorschlag meinerseits, momentan ist die als fuffie route geplant, wenn allerdings mehr Mopeds mit grossem Blech da sind gibts sicher kein problem wenn wir über den Fernpass richtung Reutte fahren oder so in die Richtung
-
HÖHENMETAAA
-
Mach ma schu
-
@ Pola, ist Dein Roller fit für Höhenmetaaa ???
gruß Rolo
-
bis dahin auf jeden fall
ansonsten kann ich ja wieder ausweichen
-
....Schlauchschellen hab' Ich sowieso ( für Dich ) immer dabei
-
-
...meinst, wir könne uns mal noch vor Weihnachten wieder treffen ? Tom ist bestimmt auch mit dabei.
-
Also Schlauchschellen hab ich auch ganze Meter in der Garage
-
....Du mußt sie dabei haben
-
Ja das lässt sich sicher auch irgendswie lösen
-
@ gandis, übrigen für mich eines schöne Strecke zum Warmfahren. Ich will 2010 dann endlich meine "Kleine" ,nach über
20 Jahren, an ihren Geburtsort fahren ( Pontedera ) -
Tät mal sagen wenn da schon was bei mir ums Eck passiert muß ich ja glatt dabei sein.
Höhenmeter sind immer gefragt -