Hallo,
bin mal heute wieder fleißiger hier gerade mit dem laptop an meiner vespa mir fragen zu stellen/ oder eher euch :).
also meine Frage,ob es aussieht wenn man diesen Kasten der einem direkten bei der Farht vor den Knien ist,
oder genauer gesagt der Kasten wo man als Frauen Sachen lagern kann.
Denn das Problem ist ja,wenn man den abnimmt, liegen die kabel offen und man sieht den hinteren teil
der blinker...jemand da tipps oder ideen ?
Vespa PK 50 XL2: Hat jemand Erfahrung was man machen kann ?
-
-
hä??? ich checks grad net . du willst das handschufach abbauen... und dann???
-
Du meinst das Handschuhfach. Ja abmontieren kannst es schon schaut halt nicht so schön aus mit den Kabeln und mit dem Zündschloss das dann weit heraussteht
-
wenn das handschuhfach weg ist, sieht man halt die blinker, hupe, zündschloss... lass doch dran, was stört dich daran?
-
wolte es auch mal abmontiern ... aber der lenker der xl2 ist ohne das ding einfach noch hässlicher und viel zu groß..
die kabel kann man auch mit nem hübschen klebeband einwickeln oder vllt in nem gut aussehendem schlauch verlegen ... sihet machmal halbwegs gut aus...
häng mal nen bild dran wies ohne aussieht ... hab mir gedacht das man da vllt auch nen ersatzrad hinbasteln könnt....
gruß
-
hi... da gibt es auch für die kabel nen ellegante lösung, musst mal unter "optik "oder "zeigt mal eure schätzchen schauen" dort findest du bilder davon, wie es andere gemacht haben.hab da bilder gesehen, wo die kabel inn ner chromhülle verlegt waren.... bedenke nur, das du zb ersatzöl(zum tanken) oder aber auch sonstigen kram wie regenklamotten super im handschuhfach unterbringen kannst . was dann allerdings wegfällt.desweiteren siehst du auf dem bild vom schieber, wie weit das zündschloss hervor steht(verletzungsgefahr).....
-
hatte mir gedacht das man vllt die linke seitenbacke von unten zuschweißen könnte... dann hätte man nen edles köfferchen und vorne wie gesagt nen rad hinbasteln ... aber gehört eher in den optik-part...
bin gespannt auf deine entscheidung