Na wie habt ihr Emma überlebt oder besser: eure vespas?
meine kam so einigermaßen davon, war leider nicht in ihrer nähe um sie zu beschützen (= unterstellen)!
nu hat sie nen kleinen lackschaden, und jetzt kommt die nächste frage: wie kann ich das überlackieren, bzw genauer: woher krieg ich die farbe, wieviel kostet das, und was muss ich beachten?
und wenn ichs nicht mach, können dann weitere schäden entstehen( noch mehr lack geht ab, rost....)?
Nach dem Sturm der Lackschaden!
-
-
Meine stand in der warmen Garage
-
Meine steht auch in der Garage
-
Meine stand u. steht halb zerlegt im Hof, nur noch mit der Gabel+Vorderrad aufm Hauptständer u. ist nicht umgekippt!
Dafür hats den Plastikroller vom Nachbarn umgeschmissen.gaugel.
-
Meine stand u. steht halb zerlegt im Hof, nur noch mit der Gabel+Vorderrad aufm Hauptständer u. ist nicht umgekippt!
Dafür hats den Plastikroller vom Nachbarn umgeschmissen.gaugel.
-
der keller ist auch was feines bei so einem sturm.... muss bloss alles hochstehen, wegen eventueller überschwemmungen .
zu deiner frage. ich würds schon neulacken. aber ein kleines foto würde schon gut helfen, um das zu bewerten. liegt ja auch dran, wo die stelle ist. und wenns nicht zu gross ist und das kein besonderer lack ist, kannste ja wahrscheinlich selbst hand anlegen.
gruss ape
-
ich sag nur warmer Keller...
-
sweet
-
wenns nur nen kleiner kratzer ist würde ich zu ner lackiererei ider nem guten farbgeschäft gehn.
dem sagst den farbecode oder der kann es dir in nem kleinen döschen anmischen ... denke mal wird nich die welt kosten ...
gruß ...
ps meine stand an der hauswand mit der faltgerage drüber... auch ncih das wahre aber ausreichend...
-
Mein Roller liegt unter 2Tannen nja egal wird er auch überlebn XD
Bei dem Schaden am besten wen du ein Schild mit 150€ selbstbeteiligung hast den zum lacker kostenvoranschlag holen und den Rüberjauchen lassen
-
um haaresbreite hätte mein neues Auto dran glauben müssen....
meinem Vordermann ist sturmbedingt ein bauzaun vors auto gehüpft.... Totalschaden... ich habs grad noch geschafft zum Stehen zu kommen...
wäre die Böe 2 Sekunden säter gewesen hätt ich den bauzaun im Auto gehabt...
Rita
-
Hmm
das ja net so toll.Ich würde ja gerne meinen 75er wieder raufmachen aber ich hab da immo leider keine möglichkeit zu weil Emma sich net entscheiden kann
-
Ich war leider nicht zu Hause, meine kleine stand draußen und war schön eingepackt. Da hats Emma nicht so gut gemeint und sich in Vespaweitwurf geübt. Nun heißts dengeln und schön nachbessern bzw. ausbessern.
So ein Mist!!! Siehe Bild: -
So lassen sind Kampfspuren.
Alles andere sieht nur nach vertuschung aus
Meiner kleinen ist nichts weiter passiert ( was soll da auch noch passieren)