Guten Tag,
Also ich fang mal an mit 16 einen 50ziger Japanbomber(verurteilt mich net). Halbes Jahr später ein Vespa PK50S, vom besten Freund infiziert worden! Der Sound der Bequeme Sitz ich kann mich noch ganz genau dran Errinern
Guten Tag,
Also ich fang mal an mit 16 einen 50ziger Japanbomber(verurteilt mich net). Halbes Jahr später ein Vespa PK50S, vom besten Freund infiziert worden! Der Sound der Bequeme Sitz ich kann mich noch ganz genau dran Errinern
Man gut, dass es in meiner Jugend keine Tupperware gab. Zugelassen Und mit Führerschein: PX 80...
Und das Ding was ich mir mit nem Kumpel vorher für die Felder, Wälder und den Truppenübungsplatz gekauft habe, hörte auf den Namen Yamaha DT80 (LC2?). Wie oft haben wir versucht die Karre den Panzerberg hochzubekommen ? Und vor dem OvWa (Offizier vom Wachdienst) wurde auch das eine oder andere Mal Reissaus genommen
Mit 15 war ein rotes Bravo Mof
mit 15 ne Zündapp und dann mit 16 direkt ne Px80 naja war damals nicht lange ne 80er obwohl, laut Papieren schon
Das würde frisiert ohne Ende, wär mir heute zu heikel sowas !
So mit 11 oder 12 wars ne Yamaha Chappy danach eine Puch DS50
Zündapp CS 25 @ 70cm³ Eurocilindro satz und 28er Bing vergaser und Eigenbau Auspuff xD
Danach Simson S51 und ne S70, Spaß mäßig ne Simson Duo 4/1 ...
Dann KLR 600, und nu Vespa und bald GSXR wieder
Mit 15 Herkules MK 2, später ne 50er Herkules Ultra.
V50 mit 136ccm Malossi
Zuerst ein Fahrrad, Ritex oder so ähnlich, dann ein Merida.
Danach mit 15: Ein Hercules Prima 5 Möf in silber, original. Nach ner " kl. Restauration" das gleiche blau mit 80ccm.
Uha, haut mich: Später kam ein Peugeot Speedfight II LC in blau silber, den hab ich auch jetzt noch in der Garage unten stehen.
Dazu kam 2007 dann noch ne V50 N Und das ist mein größter Schatz der 2- Räder
PX80... wie sich das gehört.
11 Jahre --> Puch Maxi
12-14 Jahre --> Velo Solex
14 Jahre --> Pk50s 133ccm
15 Jahre --> V50 Spezial 75ccm
Irgendwann in meinen Träumen.... Shelby GT
die shelby gibts doch als - auch für den Normalverdiener ersparbaren - Bausatz... Schrauben kannste doch...;)
zündapp bergsteiger(95km/h) kompletten klasse 4 satz.. kühlrippen abgeschnitten damit er unter die lüfterhaube passt....
joguhrtbecher gab es damals noch nicht....
die shelby gibts doch als - auch für den Normalverdiener ersparbaren - Bausatz... Schrauben kannste doch...;)
Ja, aber zwischen Vespa basteln, und Shelby zusammenbauen is doch ein Kleiner Unterschied!
mit 15 gelbe PK 50 XL2 als Mofa (nur in der BE )
ab 16 Vespa verkauft und dafür ne 125er Honda-Enduro geholt später dann auch noch nen paar Vespas zugelegt (siehe profil)
jetzt im sommer kommt dann das große Mopped und noch nen paar Vespas mehr
Ja, aber zwischen Vespa basteln, und Shelby zusammenbauen is doch ein Kleiner Unterschied!
Ist fast wie Fisherprice bauen
Welcher solls denn überhaupt sein ? GT350 oder GT500 ?
OnTopic:
Mofa Vespa SI
Mofa Vespa Ciao
350...tztztz...
Ich will mal Hellseher spielen und behaupten, dass es schon der 500er sein muss ^
Mit einem Bodykit ist der GT350 auch ganz ansehnlich.
Kann mich noch gut an den GT500-Hype erinnern als "60 Sekunden" im Kino lief.Vorher war die Kiste den meisten unbekannt und wenn man Shelby sagte hatten alle nur die Cobra im Sinn
Ja aber die Eleonor kannst inden USA kaufen als normalen!!! GT500 oder als SUPER SNAKE
Obwohl der GT350E wäre noch ein bischen seltener
Bin mir sicher dass Mustang schrauben einfacher ist als Vespa, nur so mal nebenbei
alleine wenn ich nur den namen "elenor" höre, krieg ich gänsehaut.... ein geiles teil
hab in meiner jugend mit 13 die erste schwalbe von vadder bekommen, dann mit 15 die zweite und kurz danach eine seltene schwalbe - mit handschaltung, quasi wie ne vespa. und dann mit 16 vom ersten selbst verdienten geld als "knecht" ne v50 spezial. schönes ding, allerdings durch meine unkenntnis vom schrauben kaputtrepariert. die gute hab ich dann in einzelteilen verkloppt. und jetzte mit 25 ne pk 50 s und ne pk 50 xl 2. bin irgendwie von dem virus vespa tierisch infiziert worden. ist aber ne schöne krankheit ...
cya ape