[Blockierte Grafik: http://www.tsi-hh.de/HH2008.jpg]
Anrollern Hamburg - 06.04.08
-
-
Also wir kommen mit fünf Mann/Frauchens/Vespa´s... Und ich freue mich schon wahnsinnig !!! Mein erstes Anrollern ;-)))) Und dann auch noch Fuffi-Kompatibel !!! Da sollten sich manch andere Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden... Die meisten erwähnen nix davon, oder tragen lieber nen Krieg zwischen Kiel und Lübeck aus... Wat soll so´n Scheiß ??? Meine Meinung :
Wir wohnen alle in Norddeutschland, wir fahren alle Vespa und wir haben alle einen an der Waffel... !!! ;-))) Also, in diesem Sinne...
Lg Marcus -
Also wir kommen mit fünf Mann/Frauchens/Vespa´s... Und ich freue mich schon wahnsinnig !!! Mein erstes Anrollern ;-)))) Und dann auch noch Fuffi-Kompatibel !!! Da sollten sich manch andere Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden... Die meisten erwähnen nix davon, oder tragen lieber nen Krieg zwischen Kiel und Lübeck aus... Wat soll so´n Scheiß ??? Meine Meinung :
Wir wohnen alle in Norddeutschland, wir fahren alle Vespa und wir haben alle einen an der Waffel... !!! ;-))) Also, in diesem Sinne...
Lg MarcusWORD
-
Poliert die Kisten und macht Euch auf eine Überraschung gefasst (so wie es aussieht)...
-
Wat WORD ??? Kann ich nichts mit anfangen... !!! Ich habe Excel... :-)))
Kannst ruhig in ganzen Sätzen mit mir reden !!! Ich verstehe diese Sprache !!!
So zum Hamburger Treffen... Ich glaube da geht was... war zwar noch nicht da aber wenn ich die Euphorie um mich herum richtig deute... Da geht was !!!
Und vielleicht kommen ja auch ein paar Jungs und Mädels aus Kiel und Lübeck...
Wenns denen nicht zu kalt ist...
Ich hänge mal nen Bild von heute Nachmittag dran... Teufelsbrück !!! Bei 4 Grad, gefühlte - 15 Grad
LG Marcus -
Wat WORD ??? Kann ich nichts mit anfangen... !!! Ich habe Excel... :-)))
Kannst ruhig in ganzen Sätzen mit mir reden !!! Ich verstehe diese Sprache !!!
So zum Hamburger Treffen... Ich glaube da geht was... war zwar noch nicht da aber wenn ich die Euphorie um mich herum richtig deute... Da geht was !!!
Und vielleicht kommen ja auch ein paar Jungs und Mädels aus Kiel und Lübeck...
Wenns denen nicht zu kalt ist...
Ich hänge mal nen Bild von heute Nachmittag dran... Teufelsbrück !!! Bei 4 Grad, gefühlte - 15 Grad
LG Marcusdein pech!!!
nee sorry hab den falschen beitrag zitiert
-
-
AWG
?? Abfallwirtschaftsgesellschaft oder was willst du mir sagen?
-
ALLES WIRD GUT
-
Moin, moin,
wenn es nicht aus Kübeln gießt und die Themperatur sich nicht um 3 - 6 Grad bewegt werde ich nach HH fahren.
Das möchte ich mir mal ansehen.
Wie erkennen wir uns denn gegenseitig?
Oder wird ein besonderer Treffpunkt vereinbart?Gruß Ulf
-
Gänsemarkt. Herzlich willkommen !
-
Jau, Gänsemarkt war mir bekannt, aber der ist ja nicht so klein und wir werden ja nicht nur so 10- 20 Rollerfahrer sein. Deswegen fragte ich.
In meinem Profil habe ich mal meine Handynummer angegeben.
Bis denne -
Verwechselst Du vielleicht Gänsemarkt mit Rathausmarkt... ? Gänsemarkt ist überschaubar... Findest uns schon, auch wenn´s voll wird ;-)))
LG aus Hamburgo...
Marcus
P.S. Gestern bei dem geilem Wetter in Schulau/Wedel gewesen (unter anderem, danach Landungsbrücken und zum Schluß Biergarten im Volkspark) ) ... Wo waren die Vespinas ??? Alles vertreten... Von den Harley´s über Oldtimer-Moped´s und die Monkey´s kamen auch noch... Meine Vespina kam sich etwas verloren vor... Hatte aber auch Vorteile... War der einzige "Hingucker für die Mädel´s" ;-)))) Bilder folgen... -
Die Vespas waren da wo Du nicht warst: Hafenbahnhof, Flughafen, Schanze
Der Gänsemarkt wird bei 200 Leuten auch unübersichtlich Und damit wird bei gutem Wetter gerechnet.
Die Wetterprognosen werden von Tag zu Tag besser. Sonntag war noch Schneeregen angekündigt, gestern 0- 4°C, jetzt sind es mittlerweile bereits 2- 7°C. Hoffentlich hält der Trend an.Im Anschluss:
-
Man jut dat mal einer "Bescheid" sagt !!!! ;-))) Ewigen Dank !!!!
Dann waren wir ja ganz in der Nähe !!! (bis auf Flughafen)
So jetzt zu Sonntag !!! Also heute hatten wir 17 Grad + Sonne !!! Zumindest bis heute Nachmittag Ich bin guter Dinge dat das Sonntag passt !!!
Also jetzt an alle die aus Hamburgs "Westen" kommen : Bisher sind wir 5 Mann/Roller und treffen uns um 12.00 Uhr in Hamburg-Alt-Osdorf (Freiwillige Feuerwehr = Blomkamp/Ecke Kalenbarg) um dann gemeinsam Richtung Gänsemarkt zu rollern... Vielleicht haben ja einige Hamburger "Wessis" Lust sich uns anzuschließen ??? Abfahrt ist 12.15 Uhr wer dann nicht da ist hat Pech !!!
Vielleicht gelingt es uns HH-Wessis ja schon einen kleinen "Korso" Richtung Gänsemarkt zu starten... ???
Also wer Lust hat... Wir sind da !!!
LG Marcus -
Das mit dem Bescheid sagen ist nicht immer so einfach...
Das ist/ war eine spontane Sache (ich war auch nicht dabei), der Hubraum der meisten im "Verbund" überschreitet Deinen um das 4-fache
Wir sind so um die 15 und treffen uns auf der anderen Seite (Hamburgs Osten). Vertreten ist alles von PX80 über V136, T5 und PX221 bis hin zur Lammi mit TS1.
Wer also Lust hat sich anzuschließen bitte PM... -
... dann seid Ihr ja die "Ossis" ;-))))
Wow !! Dann hat der überwiegende Teil Deiner
"Bande" ja über 300 ccm ! RESPEKT !!!Ne im Ernst ! Hafenbahnhof muß ich mal antesten, kannte ich
bis dato nicht...Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf Sonntag...
LG Marcus
-
Du hast nie geschrieben, dass Du um 1/3 oder mehr modifiziert hast
Ich korrigiere: das 3-fache...Back to Topic:
gebt am Sonntag ein Bisschen Gas damit ich aus dem Zweiten komme.
Es grüßt das Schlusslicht -
Verdammt, ich habe gestern Abend erfahren, dass ich heute für knapp 2 Wochen geschäftlich nach Ffm muss - kein Anrollern für mich dieses Jahr .
Wünsche euch viel Spaß!!!! -
Ich wusste gar nicht, dass Dein Berufsstand auch am WE arbeitet.
Ich dachte die zählen dann Geld -