Sonntag ist "ein ganz normaler Arbeitstag", sagt mein Chef... Zumindest wenn es in ner anderen Stadt ist und die Zeit mal wieder drängt. Ich habe mich schon seit Wochen aufs Anrollern gefreut, SCHE****!!! Ich wünsche euch trotzdem nen riesen Spaß !
Anrollern Hamburg - 06.04.08
-
-
Ich werde die Herde am Rand zusammenhalten.
Es grüßt der Schäferhund
-
Sonntag ist "ein ganz normaler Arbeitstag", sagt mein Chef... Zumindest wenn es in ner anderen Stadt ist und die Zeit mal wieder drängt. Ich habe mich schon seit Wochen aufs Anrollern gefreut, SCHE****!!! Ich wünsche euch trotzdem nen riesen Spaß !
Ich hätte Cheffe erzählt das ich mit dem Roller (Vespina) zum Bahnhof/Flughafen fahren muss !!! Und bekanntlich liegt der Gänsemarkt auf dem Weg... Und noch einiges mehr... Ist alles ne Frage wie man dat verkauft... Ne im Ernst ! Echt kein Geschenk !!! Tut mir echt leid für Dich... Vielleicht solltest Du Cheffe mal auf ne Vespina setzen, damit er etwas entspannter wird... !!! In diesem Sinne einen schönen Gruß von mir an "Cheffe" !!!
LG Marcus -
Du hast nie geschrieben, dass Du um 1/3 oder mehr modifiziert hast
Ich korrigiere: das 3-fache...Back to Topic:
gebt am Sonntag ein Bisschen Gas damit ich aus dem Zweiten komme.
Es grüßt das SchlusslichtHab´s im Profil verbessert
Dank meiner nunmehr offiziellen 75 ccm bitte ich Dich doch am Sonntag im Vierten anzufahren... Wäre nur fair !!!
Gruß vom "Vorletzten" !!! -
Ich werde die Herde am Rand zusammenhalten.
Es grüßt der Schäferhund
... und von hinten aufrollen
-
Na viel Spass euch allen, Hamburg ist mir dann doch ein bisschen zu weit
-
und wie ist/war?
-
War?
Wird!
Dat geiht doch ers Sünntach los, mien seuten. -
Hääää ??? Waffeleisen ???
P.S. Der "gemeine" Hamburger ist eigentlich jetzt schon im Bett und bereitet sich gewissenhaft auf dat Event morgen am 06.04.2008 vor !!!
Für Deinen Kommentar gibt´s von mir ein ->
!!! Gilt natürlich Deinen Vorredner, zu langsam... !!! Also war für NoRdIcRaGe gedacht !!! Dat wollte ich sagen... -
tatsache, heute is der 6. o0
was hab ich freitag dann zuhause gemacht? -.-
verdammt -
Hier ein erster Eindruck vom Anrollern.
Temp: 4 Grad, RegenWar trotzdem sehr beeindruckend.
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen Hamburger Schmuddelwetter !!! Aber trotzdem G E I L !!!
Ich denke mal die 200 er Marke wurde geknackt, oder ???
Lade gerade Bilder hoch !!!
LG Marcus
P.S. Geiles Video !!!
So Bilder sind online !!! Viel Spaß beim "Luschern" !!! Jetzt auch mit "Großen" Bildern !!! -
Hallo Marcus,
fast die gleichen Roller wie Du, habe ich auch geknipst.
Wenn Du das auf einigen Deiner Bilder bist, dann habe ich noch ein Video auf dem Du zufällig auch drauf bist.
Sonst.... schöne Aufnahmen!Gruß Ulf
-
Moin Ulf !!!
Schick mal rüber dat Video !!! Email bekommst per PN !
Wo bleiben Deine Bilder ??? Stellst die online ?? Wenn ja wo ???
P.S. Habe gerade nen Link auf meiner HP eingebaut wo Du/Mann/Frau Bilder in voller Auflösung bekommt...
Sind auch Momentaufnahmen von den "Spaßbremsen" dabei... (Rennleitung)
Glaube aber der Spaß heute war nicht angemeldet und deshalb gab es die "Probleme"
Eigentlich schade... Wenn ich schon nass werde dann will ich auch richtig nass werden... ;-))))
War so dummerweise viel zu schnell wieder trocken ;-)))
Egal ! Hamburgo "Live" !!! I love it...
LG Marcus -
Fette Sache wäre gerne dabei gewesen aber 100km mit Vespa war mir zuviel hoffentlich wirds am 13. bei uns hier in kiel genauso !!!
-
Naja wenn die Hälfte von heute aus aus Hamburg kommt... Sind es gleich doppelt so viele... ;-))) Scherz !!! Jut ist wahrscheinlich etwas übertrieben... Aber wer wees dat schon !!! ??? War aber trotz der kurzen Strecke heute Fett!!! Ich finde es einfach nur geil wenn überm Gänsemarkt ne Zweitaktwolke liegt !!! Und hier gleich mal ein Aufruf an alle Hamburger !!! Wer kommt mit nach Kiel ??? Ich bin dabei !!!
LG Marcus
"Der EXER" ruft !!!
Häää ??? Wieso bin ich auf einmal Fortgeschrittener ??? Wat soll der Scheiß ??? Bitte zurück stufen !!! Da kann ich nit mit um... !!! -
@ Marcus
das Video ist abgeschickt woden.
Gratulation zum "Fortgeschrittener". Du hast sicher eine Anzahl guter Beiträge geschrieben.
Andere machen das nach dem Muster: -da kann ich dir nicht helfen. Ich habe das Problem noch nicht gehabt.-Meine Bilder brauche ich ja nicht mehr zu zeigen. Die sind so ähnlich wie Deine. Und Du hast auch noch mehr gemacht.
Bis denne
Ulf -
Angekommen !!! Ich bin Anfänger und möchte dat auch bleiben... Wie werde ich den Shit wieder los...??? MODERATORIN !!!??? HILFE !!!
Wenn Du mal wieder in HH bist sag mal unbedingt bescheid... Hau trotzdem Deine Bilder rein... Ist doch egal ob doppelt oder...
LG Marcus -
Um mal kurz auf das "Fortgeschrittener-Problem" zu kommen:
Wie Ulf (mein Namensvetter) schon kurz anriss sind diese Ränge ausschließlich von der Anzahl der Beiträge abhängig. Wenn du also zurückgestuft werden willst müsste ich ordentliche Beiträge löschen. Für alles weitere müsstest du mit Mono in Verhandlung treten!
Und wenn jemand meint das er seinen Rang mit Spam aufbessern kann: Da hab ich keine Angst zu löschen!
Greetz Nick
P.S.: verdammt, ich sollte mal nach Hamburg ziehen!
-
Sind auch Momentaufnahmen von den "Spaßbremsen" dabei... (Rennleitung)
Glaube aber der Spaß heute war nicht angemeldet und deshalb gab es die "Probleme"Die Polizei hat nur ihren Job gemacht.
Was erwartet Ihr wenn ein 189 Roller-starker Corso sich plötzlich durch Hamburgs Innenstadt quält? Und das am verkaufsoffenen Sonntag?
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Wenn allerdings genau um 14.00 Uhr zufällig eine Streife am Gänsemarkt vorbeifährt und wir gerade aufbrechen, kann sie wohl nicht darüber hinweg sehen.
Genehmigung in HH ist nicht so einfach wie es klingt. HH ist in Direktionen aufgeteilt. Wenn der Corso also den Bereich einer Direktion verlässt muss eine förmliche Übergabe des Corsos an die nächste Direktion erfolgen... Was bedeutet, dass der Corso angehalten, die Papiere übergeben werden und sich der Corso mit neuem Geleitschutz wieder auf die Fahrt macht.
Wie das beim MoGo läuft? Ehrlich keine Ahnung, wahrscheinlich sind das aber schon wieder Größenordnungen bei denen ganz andere Genehmigungsverfahren greifen.
Ich finde es super, dass die Polizei den Corso nicht hat platzen lassen, sondern kurzerhand nach Klärung der Strecke, uns einen Geleitschutz gegeben hat.
Die Strecke wurde dadurch zwar kürzer, wir wurden auf die rechte Fahrbahn "beschränkt", die Ampelphasen waren doof aber was soll´s?Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir die Bilder und den Film für die TSI-Seite zur Verfügung stellen würdet.
likedeeler[ät]tsi-hh.deAch ja: Sat1 sendet seinen Bericht heute Abend um 17.30 Uhr auf Sat1 Regional...
-