Ich bräuchte bitte eine Kostenaufstellung .
Habe vor mir eine PV aus Italien zu holen(habe ein Angebot), allerdings weiss ich nicht wie hoch die kosten sind (abgesehen von Sprit und zeit).
-Zoll?
-TÜV?
-Papiere?
-Sonstiges ?
danke im voraus.
Ich bräuchte bitte eine Kostenaufstellung .
Habe vor mir eine PV aus Italien zu holen(habe ein Angebot), allerdings weiss ich nicht wie hoch die kosten sind (abgesehen von Sprit und zeit).
-Zoll?
-TÜV?
-Papiere?
-Sonstiges ?
danke im voraus.
papiere 79 euro ... das wars von mir.
Hat die PV noch italienische Papiere & Kennzeichen?
Gruss, Hansi
Ja , wird aber Stillgelegt übergeben. War bis jetzt angemeldet.
Ja , wird aber Stillgelegt übergeben. War bis jetzt angemeldet.
OMG!! MACH DAS JA NICHT!!! Machen wir einen tausch.. ich besorg dir eine Vespa ohne Papiere und du überlässt mir diese Vespa... es wird in Italien immer schwerer eine Vespa mit Papieren zu finden..
Gruss, Hansi
Hallo, habe gerade eine italienische ET4 150er in Deutschland (München) angemeldet !
Nun ja die Anmeldung bei der Zulassungstelle an sich hat 60.- Euro gekostet (incl. Erstellung eines Deutsch/Europäischen Fahrzeugbriefes)
ABER aber das vorher nötige TÜV-Gutachten kostete 160.- Euro !!!!
Das Gutachten ist laut Auskunft KFZ-Zulassung und TÜV immer bei abgemeldeten Importfahrzeugen notwendig - unabhängig davon wie lange der Roller abgemeldet war!
Ausgenommen davon sind nur - vorher noch nicht zugelassene Neufahrzeuge, die über einen Händler importiert wurden und über die bereits eine Allgemeine Deutsch/europäische Betriebserlaubnis vorliegt!
Wünsche noch viel Spaß mit deiner Wespe......
Hi, der beste Weg, wieder in Italien zulassen, dann zugelassen kaufen, da Italien EU Mitglied ist, kann der Roller ohne Probleme hier angemeldet werden.
MfG klaus
Alles in allem sollte es also nicht zu teuer werden. Danke euch, werde dann sobald wie möglich das Geschäft über die Bühne bringen.
Also ich hoffe du lässt die PV weiter angemeldet.. und du nimmst mein angebot an...
Die PV ist in sehr gutem originalem Zustand. Farbe ist Blau (glaube metallic) . Für 1500€ kann ich sie holen. Gehört der Verwandschaft von einem Italienischen Arbeitskollegen.
Hmm... also in Südtirol wüsste ich eine PV im Originalen Silber oder Blau für nen 1200. Am wochenende kann ich dir Bilder schicken, wenn du willst.
Gruss, Hansi
P.S. hast du ein Bild von der PV?
Bilder hab ich leider keine , aber kannst mir ja ein oder mehrere Bilder von der die du weisst schicken.
Jo, bin im moment nicht zu Hause.. hoffe du kannst es bis zum Wochenende aushalten?
ich hab ne PV zu verkaufen
war mal aus Italien
ist weiß
ist zugelassen und kriegt bei Verkauf neu Tüv
1250.- + 35.- fürn Tüv
Rita