Hallo Leute
Sim............Sala..........Bim.........
L.G. Hubsi
Hallo Leute
Sim............Sala..........Bim.........
L.G. Hubsi
Das Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht!
Hubsi
Shit,-weiss nicht warum die falsche Datumseinstellung,egal..........
hier noch ein paar Bilder
L.G.Hubsi
Schön! Vor allem die Sitzbank gefällt mir. Aber der Spiegel am Lenker ist nicht so mein Ding. Wie bist du auf die Farbe gekommen?
Was macht die V50 Gabel in der PK???
In Österreich gehört das so. Da gab es die PK erst später mit der Gabel, die es bei deutschen PKs schon immer gab.
Eine der wenigen Errungenschaften auf dem Vespasektor, die dort nicht schon irgendwer kurz nach dem 1. Weltkrieg hatte.
schick. schöne farbe. selbst gemacht ?
sieht gut aus!
wie haste gelackt? mit dose oder pistole weil entweder bild ich mir das ein oder is das fleckig? sieht aber schick aus , tolle farbe !
Hallo Leute,
Selstverständlich ist meine "Wiederaufbereitung" der Vespa von einer Profiarbeit weit entfernt-der Reiz für mich bestand vielmehr darin ,mit bescheidenen Mitteln(sprich Dosenlackierung) ein für mich befriedigendes Ergebnis zu erzielen.Ich glaube,es ist eigentlich nicht so schlecht gelungen.Die meiste Arbeit war eigentlich die Vorarbeit,das Entrosten,Ausbeulen,Spachteln,Fillern,Schleifen usw.Der Spiegel gefällt mir selber auch nicht,werde ich kürzen und wieder verschweissen- die Farbe gefällt mir eigentlich recht gut und die gibt es als Dose im Baumarkt um ca.7 Euro .Verbraucht habe ich in etwa 5 Dosen Grundierung und 6 Dosen violett metallic.Klarlack habe ich ebenfalls 5 Dosen verbraucht.Gelackt ohne Kompressor .Falls jemanden die Farbe gefällt,PN genügt ,sende ich den Farbcode.
L.G einstweilen
Hubsi
Hubsi
Hey
Wenn du den Farbauftrag gleichmässiger gemacht hättest, Füller scheint durch, wäre das Ergebnis noch besser, für was hast du das A auf der linken Backer geklebt, hast ja e ein grosses Kennzeichen wo das A schon drauf ist, oder meldest sie nicht als Kleinmotorrad an
Grüsse
Gandi
Eine der wenigen Errungenschaften auf dem Vespasektor, die dort nicht schon irgendwer kurz nach dem 1. Weltkrieg hatte.
Hallo Leute
Woast eh.........................das Blitzlicht deckt schonungslos auf.............................
L.G.Hubsi
Schau doch mal in 1-2 Jahre das Ergebnis an und dan frag dich mal ob es nicht besser gewesen währe,ein paar Euronen für ne Richtige Lackierung auszugeben.Aber die Farbe ist schön
Hallo
In 1-2 Jahren hab ich vielleicht schon wieder eine andere Farbe im Sinn.Dann wird sandgestrahlt und ein anderer Farbton aufgebracht.Denke da so an ein Fiat 500 beige. Dann mach ichs professionell.Mit Sprühpistole und Kompressor.Wie gesagt,es war einen Versuch wert..................Trotzdem will ich die Farbdosenfraktion nicht entmutigen,man kann auch so gute Ergebnisse erziehlen,glaube ich.
L.G. Hubsi