hi!
Wollte mir über die Winter pause einen 19:19 MIT MEMBRAN ANSAUGSTUTZEn zulegen. Fahre einenDR.75cc Formula zurzeit mit einem 16:16.
Nun meine Frage muss ich irgendetwas anpassen am Motor oder nur den Ansaugstutzen montieren und den Vergaser einstellen, wennn ich den 19:19 draufschmeiße?
Will mir den Membran ansaugstutzen zulegen,weil ich auch ziemlich viel Blowback habe und gehört habe das man durch montieren des Membranstutzen keinen Blowback mehr hat. Stimmt das?
mfg
Membran Umbau (19:19) was beachten?
-
-
Benutzte mal die sufu da steht schon ziemlich viel zum thema membran wenn dein drehschieber noch funktioniert dann lasse es mit membran weil wenn der drehschieber noch funktioniert bringt die membran nur einen leistungs verlust anstadt das gegenteil das wäre wie wenn du einen trichter oder veränung in den ansaugstuzen einbauen würdest bei einem normalen 75er reicht locker ein 16 er verasser
-
Membraneinlass mit Drehschieberwelle macht keinen Sinn.
Sufu auch zum Thema Kurbelwelle und Kabaschoko mal checken...;)Naja und Grundkenntnisseüber die Funktionsweise der beiden Einlassvarianten wären auch nicht schlecht.