Hallo. War schon länger nicht mehr und melde mich nun zurück. Warum? Weil ich Probleme mit meinem TöffTöff habe...
Die Kiste ist einfach nicht mehr angesprungen, was mich sehr geärgert hat. Ist das dann doch mal passiert lief sie nicht richtig. Vergaser gereinigt, Spirtzufuhr überprüft, Luftfilter gereinigt, Neuen Benzinschlauch, Neue Dichtung für Benzinschlauch geschnitten, Neue Kerze, etc.
Es kam dann raus, dass das Fahrzeug mit neuem Zündkabel viel zuverlässiger anspringt...nämlich wie "früher" auf den ersten Kick.
Trotzdem ist da noch die Sache mit dem, ich nenns jetz einfach mal "Gasloch"...
Sie läuft einfach nicht so wie sie soll. Im Standgas läuft sie perfekt. Wenn ich dann Gas gebe, säuft sie mir fast ab. Nimmt also nicht richtig Gas an. Sollte man sie dann doch mal ganz langsam ans Vollgas herangeführt haben läuft sie auch hier perfekt. Also im Standgas und bei Vollgas läuft der Motor suupeer! Aber wehe man kommt in den mittleren Drehzahlbereich...
Wenn sie kein Gas annimmt fährt sie natürlich auch nicht richtig. Sie zieht einfach nicht. (Ich kann ja nicht immer Vollgas geben beim wegfahren...)
Darum mein letzter Hilferuf...geht wiedermal an euch: Was könnte das sein???
Ich weiß die XL2 ist von Haus aus nicht die wartungsfreudigste. Trotzdem muss es doch irgendeine Fehlerquelle geben.
Bitte schreibt mir.
LG