Hallo Leute,
wollte mich auf dem Wege auch gleich mal vorstellen. Bin ganz neu hier und leider noch nicht im Besitz einer Vespa. Aber das kann ja noch werden.
Und da kommen wir auch schon zu meinem Anliegen: Ich bin auf der Suche nach einer 150er oder 160er aus den 50er oder 60er Jahren. Habe schon einiges im Netz gesucht aber leider noch nicht das richtige gefunden . Muss keine restaurierte sein. Aber fahrtüchtig wäre die Grundvoraussetzung. Ich stehe dann eher auf die Patina der Jahre.
Mein Prob ist dass ich gar net genau weiß welches Modell ich suche. Es gibt so verdammt viel dass mir einfach noch der Überblick fehlt. Habe noch keine Seite gefunden die mir weiterhelfen könnte.
NAtürlich eine GS wäre genial ist aber nicht die einzige Wahl. Vor allem denke ich mir dass die bestimmt auch verdammt teuer sind. Wollte eigentlich net mehr als 2000€ ausgeben. Wobei ich mir auch net sicher bin ob ich da was gescheites bekomme.
Also ich denke ihr merkt mir fehlt einfach noch der Überblick und das Wissen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weitrhelfen. Und vielleicht hat ja jemand eine zuhause stehen oder weiß wer eine verkauft. Vielleicht gibt es ja auch Händler die das passende haben.
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
Föcke