Kann man PX Motor in PK Vespa einbauen?
Hab nämlich eine PK aber bei den PX Motoren kann man mehr leistung rausholen. Drum wäre mir so ein Motor lieber...
Kann man PX Motor in PK Vespa einbauen?
Hab nämlich eine PK aber bei den PX Motoren kann man mehr leistung rausholen. Drum wäre mir so ein Motor lieber...
Und wie oft hast Du vor diesen Beitrag hier zu posten? Reicht einmal nicht?
Damit jeder sie liest und vielleicht eine hilfreiche Antwort kommt!
ok, hier die antwort..... geht nur mit riesen umbau des rahmens....nutz die suchfunktion dann wirste es auch lesen können....
...falls Du sowas hier vohaben solltest:
...oK, seh ich ein! Der PX Motor muss rein. Für "ein Bisschen flotter von A nach B kommen" aber m.E. etwas übertrieben und garantiert einen Hauch zu teuer.
Ausserdem müsstest Du die schöne, über Jahre heile gebliebene Karosse aufschneiden. Ích find die Kiste zwar mega-geil (Hut ab vor dem Tuner),
aber ich nehme an, dass der TÜV Prüfer drei Tage auf Crack gewesen sein muss, als er die Eintragungen gemacht hat. Sowas hab ich in Deutschland echt sonst noch nie gesehen
Was hast Du denn gegen den Smallframe Motor? Von der Leistungsausbeute im Verhältnis zum Fahrzeuggewicht und Hubraum ist der Smallframe Motor den Largeframes sogar noch überlegen!
Was da im Einzelnen aber zu tun ist, wissen bestimmt unsere Freunde aus der Smallframe Nachbarabteilung!
Gruss,
Christian
Vielen Dank. Ich werds dann lieber bleiben lassen.