Hallo,
wie wird das Sitzkissen auf der Gepäckbrücke besfestigt - das Sitzkissen besitzt zwei Schrauben die aber überhaupt nicht auf der Brücke fixiert werden können- benötigt man evtl noch ein Zwischenstück???
Gruss Luckystar
Hallo,
wie wird das Sitzkissen auf der Gepäckbrücke besfestigt - das Sitzkissen besitzt zwei Schrauben die aber überhaupt nicht auf der Brücke fixiert werden können- benötigt man evtl noch ein Zwischenstück???
Gruss Luckystar
Mach mal ein Foto - das macht die Sache verständlicher. Der BEschreibung nach würde ich erstmal allerdings vermuten, dass da ein Gegenstück - sprich eine Platte - zur Verankerung fehlt.
Kann man bestimmt zur Not auch selbst bauen.
Aber wie gesagt: Fotos helfen weiter.
Gruss,
Christian
Hallo laut deiner Beschreibung würde ich sagen, das du das Sitzpolster etwas nach hinten setzt und dort 2 Löcher rein machst wie auf dem Bild zu sehen ist fals du ein weiteres Bild brauchst einfach nochmal Mailen. gruß Duckstein
Moin luckystar
Hatte mal genau dasselbe HääääHHH????? Erlebniss wie du .
Damals war Apo aus dem GSF so freundlich mir 3 Pics zum besseren Verständnisse zu mailen.
Ich hatte zusätzlich noch 2 Schrauben von unten im Kissen die das verrutschen nach hinten verhindern sollten.
Ist aber eigentlich nicht nötig, die dargestellten Klammern reichen aus.
@ Duckstein99 :
Hast du das Kissen aus Komfortgründen soweit nach hinten gesetzt?
Optiktechnisch kommt das ja nicht so prall daher
War unter anderem auch ein Grund und weil es meiner Meinung nach eine bessere Befestigung war und ich und meine Freundin sind halt groß hoffe das beantwortet deine Frage wenn ich allein fahre ist es auch nicht drauf das Bild ist noch von der Fertigstellung nach der Restauration.