Hallo,
Ich will eine 50N restaurieren.
Was habt ihr für die Lackierung bezahlt?
Ein Vespa Händler will 650€ für sandstrahlen und lackieren haben.Ist das OK?
Was ist dieses orange/gelb für eine RAL -Farbe?
Hallo,
Ich will eine 50N restaurieren.
Was habt ihr für die Lackierung bezahlt?
Ein Vespa Händler will 650€ für sandstrahlen und lackieren haben.Ist das OK?
welches orange/gelb?
Sieht aus wie das gelb/orange von einer Erdungsleitung(grün/gelb)
Diese Farbe könnte es sein.
Im forum gesehen:
PK50S lusso Restauration - erste Bilder
die Vespa ist von 1971 eine V50N Spezial.
Hat schon jemand im Raum Mönchengladbach und Umgebung seine Vespa lackieren lassen und kann eine Werkstatt empfehlen?
ZitatEin Vespa Händler will 650€ für sandstrahlen und lackieren haben.Ist das OK?
sind doch peanuts ,man(n) muß ja auch mal überlegen was da tw arbeit dahinter steckt , ist ja nicht wie beim Autolackieren ganz zuschweigen vom schleifen ,das auto kann zu 90% mitn excenter gemacht werden , die Vespa ist reine handarbeit ,und die lackiererstd kostet zwischen 70-120€ und mehr dann material kostet auch ned schlecht wenig
Als wens ein guter lackierer ist ein gerechtfertigter Preis
rally221
Der Preis ist heiss.
Meine T4 hat 1500 gekostet.
War gestern zufällig auch beim Sandstrahler und Karoserieinstandsetzter. Sandstrahlen mit kleinteilen 120€ und Blinker zuschweißen, eine Delle im Beinschild entfernen und Lackieren kostet ca. 650€. Ich muss aber selber schleifen. Hab ein ganz netten der das mir ziegt und ich das auch bei denen machen darf! Übrigens rechnet er bei mir nich mit 70€ pro Stunde sondern mit 35€ die stunde da es sonst Unbezahlbar wäre!
kommt drauf an was du erwartest ? Ich hab für meine Lackierung 300€ bezahlt, klar das die Vorarbeiten da nicht so perfekt sind oder selbst gemacht werden müssen. Ich sehe aber keinen Unterschied zu den "teuren" Lackierungen.
Wenn alles perfekt sein soll ist 700€ ein guter Preis, wenn es aber deine "Jeden Tag" Karre sein soll, braucht die Lackierung meines Erachtens nach nicht total perfekt sein da eh schnell kleine Macken rein kommen.
Hat schon jemand im Raum Mönchengladbach und Umgebung seine Vespa lackieren lassen und kann eine Werkstatt empfehlen?
Frag mal bei den Jungs hier an, wo sie lackieren lassen: http://www.scooter-classicparts.com/
Auch für Originalteile usw. empfehlenswert.
Diese Farbe könnte es sein.
Im forum gesehen:
PK50S lusso Restauration - erste Bilder
Ist aber keine Originalfarbe. Wenn du dich für den Code interessierst schaue ich nach!