Stiegl oder Kaiser?
Ne, mog i ned.. der vom schrottplatz hat mir eine gratis entsorgung angeboten.. ich glaube da sag ich zu.. und dann klau ich mir bei ihm noch einen Kugelschreiber
Stiegl oder Kaiser?
Ne, mog i ned.. der vom schrottplatz hat mir eine gratis entsorgung angeboten.. ich glaube da sag ich zu.. und dann klau ich mir bei ihm noch einen Kugelschreiber
Ok für einen richtig guten Kugelschreiber da bekommste von mir lass mich mal Überlegen......
Handy, Rollex, iPod neee der Kugelschreiber ist bestimmt mehr Wert
Ah wie wärs mit den neuen Apple Laptop, reicht das????
Grüße Holger
Wenn man für einen Kugelschreiber schon so viel bekommt, wieviel bekomm ich dann erst für ein Glas frisches Leitungswasser aus den Tiroler Bergen????
Tausche Mini cooper gegen Vespa 50N
Ist nicht Ernst oder?
Also ich biete auch gern Sachen zum Tausch an, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der was damit anfangen kann und gern tauschen möchte! Da ich ne Vespa PK 50 XL 2 habe, würde ich mich vorwiegend über Kleinteile freuen, wie etwa Griffe, Chromkantenschutz...von mir aus auch ne Bosch Zündkerze!
Hier meine Tauschobjekte, vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen:
1) Nokia Bluetooth-Headset (HDW-2), nur 2x benutzt, 3 Jahre alt, mit Original-Karton.
Zustand: 1
2) Microsoft Encarta Enzyklopädie Plus 2000 (Original), auch nahezu unbenutzt.
Besser als wikipedia!
Zustand: 1
3) Langenscheidts Fachwörterbuch Wirtschaft (Englisch-Deutsch), Version 2.0
-Nie benutzt
Zustand: 1 +
4) Master-Clips WebArt (für Webmaster),
gebraucht, eine CD fehlt, aber die restlichen CDs funktionieren unabhängig voneinander, ist mehr so eine Sammlung eben.
Zustand: 3-4
5) CD-Spieler (nicht Mp3) von Sharp (Ghettoblaster)
Mit Tapedeck und Radio. Für unterwegs geeignet! Ist in einem guten Zustand.
Zustand: 2-3
Jetzt bin ich mal gespannt!
Ist nicht Ernst oder?
ach! daws war nix hat sich bei mir nie wieder gemldet wollte bilder von der kiste haben !!
ach! daws war nix hat sich bei mir nie wieder gemldet wollte bilder von der kiste haben !!
Schummel-Bube! Direkt abschieben zu den Plastik-Rollerfahrern!