Hi,
ich hab gestern meine Px80 angeworfen, nach vielen vielen Versuchen lief sie dann auch.
Habe dann eigendlich nach Anleitung die Luftgemischschraube eingestellt und Standgas. Lief auch wunderbar. Heute sprang sie aber nicht mehr an.
Mit Choke, ohne Choke, nix.
Komisch dabei, wenn ich die Zündkerze raushole und trockne (immer nass) dann wieder einbaue und ein paar mal gekickt habe, lief sie ganz kurz an und ging sofort wieder aus. Hab gelesen das das Gemisch zu mager wäre und die Luftgemischschraube verändert, aber egal wie, es bringt nichts, es geht nicht mehr an. Lediglich wenn ich den Benzinhahn geschlossen habe und oft gekickt habe, ging sie wieder ganz kurz an und sobald ich Gas gegeben habe wieder aus oder nach ca. 5-10 Sekunden von selbst.
Düsenstock ist 160 BE3 98 und Nebendüse hat 52 140
Hab alles gereinigt gehabt, durch den Ausbau der Getrenntschmierung musste der Vergaser ja ausgebautwerden, da hatte ich ihn direkt gereinigt.
Ist die Düsenkombi denn so ok ? Ist ja nicht Standart was mein Vorbesitzer da verbaut hatte.
Sollte ich lieber andere Düsen kaufen ?
Hat wer nen Tipp woran es liegen kann ?
Will morgen nochmal alles auf "normal" setzen und neu einbauen, eventuell hab ich ja irgendwo Nebenluft gehabt, aber wenigstens stotternt anspringen sollte sie mit der Düsenkombi oder nicht ?
Mfg, Holger