tag auch!!
hab mir nen alten rahmen zugelegt sollte so um bj´80 sein leider ist die Plakette an der Seite ab und da ist soooo viel Farbe drauf das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen....kann mir da wohl jemand helfen??
gruss Markus
tag auch!!
hab mir nen alten rahmen zugelegt sollte so um bj´80 sein leider ist die Plakette an der Seite ab und da ist soooo viel Farbe drauf das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen....kann mir da wohl jemand helfen??
gruss Markus
an der Motorseite hast du auch nochmal ne Fahrgestellnummer. Vom Vergaser aus auf ca. 10 Uhr sollte die zu finden sein. Da Google gerade down ist kann ich dir kein Bild zeigen
guck mal hier
da brauch ich kein Google...
sowas hab ich auf der platte
Rita
ja, aber die Plakete ist ja ab... schreibt er...
Mach mal die rechte Seitenbacke ab und dann schräg links über dem Vergasergehäuse (wie Vechs schrieb auf 10 Uhr) ist die Nummer nochmal eingestanzt...
Rita... Mannomann, ist die schmuddelig...
gefällt dir das so besser??
Rita
Leckomio! Madonna mia!
Aber auch ziemlich schmuddelig...;) Also staubig jetzt...
ich kann ja net jede Woche durch die Halle toben und die Roller putzen...
Rita
Aha neue Bilder aus der heiligen Halle
Sorry für OT: was soll die Pfümpf kosten und gibt´s von der noch mehr Bilder?
Damit´s nicht ganz OT wird, hier ein Link, der vielleicht hilft.
In etwa da wo die Rahmennummer im ersten Beispiel sitzt, sitzt sie auch bei der PX.
Sag mal Rita, wenn da eine für sagen wir mal nen Hunni fehlt, das merkt doch keiner oder
Ich hätte dann gerne die ganz hinten rechts, viel Spass beim rausparken
Versuchst du dir einen Geldspeicher anzuschaffen wie Dagobert Duck, nur halt das dein Speicher ein Vespaspeicher ist und du in den Vespas baden gehst ?
Was macht man mit sovielen Vespen ?
Vechs.....ich komm mit und such mir auch eine raus.
Eine wahre Schatzgrube
geil, wenn wir schon 2 nehmen muss Rita aber was am Preis tun, würde vorschlagen 150€ für 2 Na ich glaub dann nehm ich noch ein paar mehr.
Eine wahre Schatzgrube
Ich sehe da nur PX und PK Geraffel. Kisten von 100 - 600 Euro. Die eine T5 macht doch noch keine Schatzgrube aus.
Die Menge machts Lieber 50mal 200€ als 5mal 500€
Wobei du natürlich Recht hast das bei denen jetzt keine total seltene dabei zu sein scheint, da hat Rita bestimmt noch nen extra Raum für
jetzt wird aber völlig offtopic....
aber bitte sehr ihr Quengler
Rita
ok ich mach dir ein komplettangebot, sagen wir 500 alle zusammen ?
träum weiter mein Bub......
allein für die Rally sind mir schon mehrfach 5.000.- geboten worden...und ich hab sie nicht verkauft!!!
Rita
so danke für die vielen antworten auch wenn nicht alle hilfreich waren hab sie dann doch gefunden war hinten rechts ein gestanzt musste erstmal ein wenig schleifen man ist da viel spachtel drauf ...viel arbeit!!!!
wenn se fertig ist kommen mal nen paar bilder mal sehen wie sie euch gefällt
träum weiter mein Bub......
allein für die Rally sind mir schon mehrfach 5.000.- geboten worden...und ich hab sie nicht verkauft!!!Rita
Na stell dir mal vor wenn du den Leuten die dir 5000€ geboten haben dann erzählst das du se im Paket für 500€ verkauft hast, alleine die Gesichter der Leute wär das doch schon wert
Na stell dir mal vor wenn du den Leuten die dir 5000€ geboten haben dann erzählst das du se im Paket für 500€ verkauft hast, alleine die Gesichter der Leute wär das doch schon wert
hihi, stimmt.. Eine ganz neue Definition von Marktwirtchaft: Mit verschwenderischstem (!) Mitteleinsatz die größte Anzahl an erstaunten und weggetretenen Gesichtern zu erzeugen!
Das ist der vespatorische Imperativ...