Ich glaube, die Dinger sind nichtmal zum Feuer machen geeignet... Kunststoff stinkt viel zu sehr, wenn es brennt...;)
Wer macht mit beim Lagerfeuer - Camping irgendwo in Aachen-Mönchengladbach-Köln oder Umgebung
-
-
macht doch nix, der Plastikbomberfahrer muss dann ja im Qualm sitzen und wir stehen lachend drumherum !
und was nicht brennt wird halt mit Benzin getränkt -
sobald Sturm Kirsten vorbei ist, kann man das in Angriff nehmen
Hat denn jemand nen Platz in Aussicht ? -
Also....
Ich hätte hier den Blausteinseee an zu bieten.Dort ist ein großer Parplatz, viel Natur.Man kann dort schwimmen gehen......und das mit dem Grllen wäre auch kein Problem. Einfach mal bei Google " Blausteinsee Eschweiler " eingeben.
Gruß Rene
-
Hey da war ich schonmal Aber ist dort auch Campen erlaubt ? Wäre mir zumindest neu, war bisher nur zum Schwimmen da
-
Ne Campen leider nicht....hm.......mist Muß ich nochmal weiter schauen.
-
ich kenn mich in der Region Köln - Aachen, was campen angeht, gar nicht aus...
Aber ich komm trotzdem, wenn ihr einen Platz klar macht...;) -
den Platz finden wir schon noch
-
Hey, klingt gut. Vielleicht habe ich ja bis dahin meine Trümmerlotte fertig. Wäre allerdings schön, wenn es nicht wieder so läuft wie in Düsseldorf. Tausend Leute wollten kommen und hinterher war es nur ne Hand voll,weil jeder irgend eine andere Ausrede hatte. Also wenn es die Zeit zulässt, wäre ich auch dabei...
-
ja und besser wettter wäre auch schön.... da wars dann wieder gut, daß nicht viel mehr da waren...die hätten nicht unters Vordach gepaßt....
Rita
-
Gibt es schon neue Entwicklungen?
-
bisher warten wir auf Wetter, Wetter, Wetter
Hätte ja kein Problem bei minus 273,15 Grad draussen zu übernachten, aber das will ich meiner Vespa nicht antun, dementsprechend müssen wir warten .... -
OK!
Wollte nur wissen, ob die Sache noch in Arbeit ist -
War nicht der Juni avisiert??!
-
Wäre auch dabei - bin allerdings vom 7.-21.06. im Urlaub!
-
Sieht m.E. eh so aus, als ob das eher gegen Ende Juni starten wird...
-
boah langsam wird es bei mir im Diplom noch stressig, ob ich dann wirklich ende Juli kann wenn ich Anfang Juli fertig sein will.....
-
Öhm, wenn du Anfang JULI dein Dipl. in der Tasche hast, dann kannst du doch Ende JULI maln bissel aufer Vespa rumgurken...?
-
Klar, es war aber der Juni anvisiert ! Muss mal schauen wann es zeitlich bei mir knapp wird, irgendwas wird sich da schon noch drehen lassen
-
Also wenn ihr Halt am Blausteinsee macht, dann bin ich auch dabei...bin mir zwar nicht sicher, aber man müsste doch da irgendwo zelten können....
Wenn auch andere Schaltroller aus Blech erwünscht sind, kommt meine Freundin mit ihrer Simson Schwalbe bestimmt auch gerne mit. -