Hallo die frage ist meine vespa pk50xl ist baujahr 91 ist es eine xl2 oder noch eine xl???
sie hat allerdings einen runden tacho (denn ich eh schöner finde).
danke im vorraus für infos....
Hallo die frage ist meine vespa pk50xl ist baujahr 91 ist es eine xl2 oder noch eine xl???
sie hat allerdings einen runden tacho (denn ich eh schöner finde).
danke im vorraus für infos....
Wenn sie einen Runden Tacho hat und den Choke nicht beim Lenker sondern neben dem Benzinhahn dann ist es ne XL1. Nicht dass es dazu schon Themen gäbe... Ist sie sicher Baujahr 91 und nicht 91 Erstzugelassen?
auf der betriebserlaubnis erste seite steht 91 aber sie hat den choke am lenker zumindest den hebel verlegt ist der zug aber nicht.
Das heißt du hast einfach keinen Choke??
Ist dein Kotflügel vorne aus Blech oder aus Plastik?
Wo sitzt dein Schloss genau?
doch choke kommt unter dem sitz raus also das seil oder rest davon....
kotflügel vorne ist aus kunstoff und das schloss wenn das zündschloss gemeint ist knapp unter dem lenker zur rechten seite in fahrtrichtun gesehen.
mal noch ne frage die vespa ist ne 4 gang schaltung wenn ich eingekuppelt habe un gas gebe ist dreht der motor ziehmlich hoch und man kommt langsamer vorran kann das was mit ner 2.54 übesetzung zutun haben?
Wird wohl ne xl1 sein, auch wenn scheinbar ziemlich mit xl2 teilen verbastelt....Kotflügel und Bremsgriff z.B.
Dass dein Motor hochdreht und du trotzdem nicht vorran kommst liegt daran dass deine Kupplung durchrutscht. Evtl mal nachstellen, wenns nichts hilft neue Beläge drauf.
ein oder zwei schaltzüge unten am motor ....