Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Hier hab' ich noch was; hatte sie mir angesehen + war noch nicht schlüssig u. nun sind die Leute bis zum Monatsende verreist. Ist ein bisschen an der Griffplastik lose(rechts), u. die Sitzbank hat einen "Idioten Messerschnitt"; Handlang. Aber sonst ist sie ganz O.K. Vespa Roller 200ccm in Berlin - Charlottenburg | Motorroller & Teile | eBay Kleinanzeigen
-
750 euro für ne cosa ist wie 1200 euro für ne xl2
-
hätte ich gekauft... sieht vernünftig aus.
-
Zu spät:-(
Hat schon jemanden, der sie heut Abend holt -
PX 80 mit Papieren
-
PX 80 mit Papieren
finde ich persönölich nicht so günstig, zumal nicht fahrbereit. Die wurde erst für 650,- dann 550,- angeboten... -
-
Kein wirkliches Schnäppchen.
-
nö, aber durchaus annehmbar
-
Ok, überzeugt.
-
Px80 ohne Papiere vernünftigen Kaufvertrag gibt es dazu bis auf Vergaser komplett . Kurbelwelle hängt nach mind. 10 jähriger Standzeit zum aufbauen oder für Teile Bj93 PX 80 Lusso Zylinder und Kopf org. 80ccm sind noch vorhanden ! für 15 Euro Aufpreis gibts ne neue Kurbelwelle dazu ! Org. Kilometer Garagenfund ! Wenn jemand bestimmte Teile benötigt einfach mal anfragen !!
-
-
-
Ne XL2 mit 68 PS und das auch noch für 600 € !
-
naja, die 68 PS sind wohl ein Tipp fehler. der Verkäufer hat wahrscheinlich den hubraum bei der Leistung in kw eingetragen. was hälst du davon?
-
Kein Schnäppchen ! Wenn das BJ stimmt ist das ne XL2 und 600 € ist zu teuer.
-
Und wenn mit Drivel auf dem Seitendeckel Tribal gemeint sein sollte, ist es erst recht zu teuer.
-
Auf Hauptstädtler:
-
In NRW:
Cosa für 350€ -