leute klar ist das teuer, aber der markt gibt was halbwegs gutes und vernüftiges nicht günstig her, haltet mal ausschau unter 800 euronen gibt es selbst kein schrotthaufen einer rundlicht, rechnet austausch von trittblech oder beinschild mal hoch, der ganze kleinfraß was immer fehlt, wenn man eine halbwegs saubere kiste für nen 1000er bekommt ist das schlicht und einfach markgerecht
jeder vollhorst will eine rundlicht, fahrt mal nach italien, gut vespahansi kommt aus bolzano der kann das gut nachvollziehen, die günstigste rundlich die ich hätte kaufen können lag bei 800 euronen, motor läuft, blech italienisch scheisse
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Was würde ich ohne VO Diskussionen machen
-
nicht topics mit sinnlosem zuspamen
-
Braucht jemand ausm Münchner Raum eine PX 80 für 250€ oder so ?! Ich hab eine aufm Schrott stehen sehen und ich weiß, dass es keine Papiere dazu gibt. Nachdem ich mich nicht so auskenne, schreib ich mal nur kurz meinen Eindruck, bzw was mir aufgefallen ist.
- das Gerät bremst vo. und hi.
- Motor lässt sich durchdrehen.
- soweit scheint sie komplett
- Blinkerglas hi. kaputt
- Mattschwarz mit Spraydose und vorher wohl Lila oder so
- Kerzenstecker defekt
- Sitzpolster und Bezug schrott
- Rost hab ich an der Schwingenaufnahme gesehen, wie schlimm, kein Plan
- angeblich ist der Roller noch aus eigener Kraft zum Schrott gefahren -
So, hier mal an alle, die mich angeschrieben haben. Die px steht bei einem Abschlepper, welcher aber eigentlich nix verkauft und eher wie ein Messi ausschaut, da stehen Rollstühle etc rum. Man kann da auch ned so hin, ich selbst bin nur über einen Bekannten reingekommen und durfte sie anschaun. Ich versuch mal herauszufinden, ob man die anschaun kann, aber der ist im Moment nicht im Lande, nur die Mutter.
-
Hallo,
hätte Interesse. Ist die jetzt zum haben oder nicht ?
Mfg
-
Wie gesagt, ich kann im Moment nix sagen, wenns was neues, positives gibt, stell ich es hier ein.
-
weils VB ist vielleicht ein Schnäppchen
-
-
vechs lass die finger von. da soll ne bekannte von mir anrufen
-
ich sehe grad daß vechs was schreibt: entweder er hat sie oder sie ist schon weg
-
Die ist Vechs zu teuer. PK über € 100.--
-
aber rassi, er hat doch jetzt das verkaufen entdeckt: da ist locker das doppelte zu holen
-
ich hab es mir überlegt, aber mir waren die 250€ echt zu teuer...
Gesehen hab ich das Angebot übrigens schon seit gestern... -
kommt heute abend jmd abholen....
edith: ich nicht
-
UPS: EDIT: Vechs: Gesehen hab ich das Angebot übrigens schon seit gestern...
Kollegenschwein hat mal wieder nicht an uns gedacht. So ist das Also...schon gestern und nicht hier reingetan
-
selbst arbeiten macht reich
zudem ist mir das Geschisse mit Link kopieren etc. mit dem Smartphone echt zu doof
-
hast recht 250 eusen nicht gerade ein vechser, wenn der block hinüber ist oder die gabel krumm relativiert sich das mal ganz schnell
habe ich schon erwähnt dass nur leute aus (baden) württemberg die berechtigung haben, roller zum schwabenpreis zu kaufen, hier im lande versteht sich
-
ich war da, ist ne automatik und nichts für mich
-
wusste ich es doch, hab gerochen dass es kein Vechsschen ist
-