Wenn das der eine mit der 1000€ Xl2 sehen würde...
Scheint echt fair für die zu sein.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
-
War nach drei Minuten weg, sagt der Verkäufer.Da kommt morgen jemand aus Stuttgart die PX holen.Das würde sich für mich nicht lohnen, aber 6 km schon.
Er hat aber noch ne günstige Sfera, wenn einer ne Scheibenbremse braucht... -
stuttgart? das wird schon wieder messie-vechs sein
-
Messi-Vechs?
Ich will nur mein Dutzend voll habenAber mir war es auch zu weit bis nach Frankfurt für ne Px mit festem Motor...
-
Hab am Telefon auch gleich gefragt, ob der Käufer Holger heißt.
-
ist doch ne 200er PX, oder?
-
Die war vor 3 Wochen schon weg, als ich da angerufen hatte...
-
P200e is ja einfach nur die alte Bezeichnung für PX 200, sagt mein Halbwissen.
-
schöne spezial
noch keine gebote
-
schöne spezialnoch keine gebote
Geht ja auch noch über 6 Tage.
Für mich sieht es so aus, als ob sie mindestens einen Unfall auf der linken Seite erlebt hat. Beinschild eingedrückt? Bilder sind sehr nichts sagend!
-
Zitat von »BLECHROLLER88«
schöne spezial
NOCH keine gebote
Geht ja auch noch über 6 Tage.
Für mich sieht es so aus, als ob sie mindestens einen Unfall auf der linken Seite erlebt hat. Beinschild eingedrückt? Bilder sind sehr nichts sagend!
deshalb schreib ich ja NOCH
Ja lichtverhältnisse sind auch nicht grad optimal,vieleicht mal den besitzer anschreiben,vieleicht erfährt man ja was und kann was am preis machen -
das ist doch mal ein schnapper...noch 2 h und erst bei 200
wenn sie nicht so weit stehen würde.....
-
Ich finde Ebay ist fast nie ein Schnäppchen.Es ist ja wichtig, was nach Ende des Gebots da steht und im Zeitalter der Bietsoftware in letzter Sekunde wundert es mich, warum einer überhaupt noch vorher steigert...
-
im Zeitalter der Bietsoftware in letzter Sekunde wundert es mich, warum einer überhaupt noch vorher steigert...
Aber die ist doch bei ebay verboten. Nett ist aber der Satz: "Wollte ihn interessehalber starten, aber er
springt nicht an, also kann definitiv nicht viel sein!!" -
-
Aber Schwidi das ist illegal ....
Böse BöseIch muss ehrlich gestehen dass ich meinen Bietagenten auch fast nie benutze...
A) weil ich auf der Arbeit bin wenn es ausläuft und ich nie weiss ob meine Holde nicht den Laptop ausgemacht hat und
B) weil ich mich da schonmal vertippt hatte, hatte auf nen PX Roller stat 234,56 23456€ geboten Zum Glück war kein anderer so selten dämlich wie ich und er ist noch human an mich gegangen (und dann an den 2Bieter weil es mir immer noch zuviel war) -
Welche Bietsoftware is denn nu die beste?
-
Sie haben Post.
-
könntest du mir das programm auch sagen?
-