Vlt was für wolf181 , er sucht ja was...🤣🤪
Offensichtlich verkauft.
w. (den Stinkefingeremoji suchend)
Vlt was für wolf181 , er sucht ja was...🤣🤪
Offensichtlich verkauft.
Berechtigte Kritik. Ich kann verbale Entgleisungen auch gut leiden und bin dann regelmäßig enttäuscht, dass es kaum unflätige Emojis gibt
Berechtigte Kritik. Ich kann verbale Entgleisungen auch gut leiden und bin dann regelmäßig enttäuscht, dass es kaum unflätige Emojis gibt
Verbal entgleist ist ja niemand, aber mir eine Automatik-PK andrehen zu wollen....
(das ist eher mental entgleist)
Verbal entgleist ist ja niemand, aber mir eine Automatik-PK andrehen zu wollen....
(das ist eher mental entgleist)
Aber ich würde es manchmal gerne
Und noch ein günstiges Exemplar
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/2845784944-305-698
Und noch ein günstiges Exemplar
Schon gelöscht, war wohl doch zu günstig (XL2 für 450€)
Hat sich ja richtig Mühe gegeben mit der Verkaufsanzeige...
Ist aber nicht uninteressant. Schöne PK80 im Olack. Wenn die noch Papiere hat, dann kann man da was schönes für den Alltag machen.
Ist aber nicht uninteressant. Schöne PK80 im Olack. Wenn die noch Papiere hat, dann kann man da was schönes für den Alltag machen.
Sehe ich auch so. Habe aber gerade eine Cosa 200 für kleines Geld abgeholt. Keine Papiere, Fehlteile, dubios. Egal. Habe Kauf ordentlich dokumentiert.
Leider etwas zu weit weg
Sehe ich auch so. Habe aber gerade eine Cosa 200 für kleines Geld abgeholt. Keine Papiere, Fehlteile, dubios. Egal. Habe Kauf ordentlich dokumentiert.
Hallo,
Motor dabei?
Was wird denn gerade real für Cosa200 so aufgerufen?
Herzliche Grüße
Christian
Alles anzeigenHallo,
Motor dabei?
Herzliche Grüße
Christian
Keine Ahnung was da realistisch aufgerufen wird. War nur paar km weg. Motor ist dabei, kuppelt aber nicht aus. teilweise zerlegt. Reserverad fehlt, Batteriehalter, Spiegel, ...
Alles anzeigenHallo,
Motor dabei?
Herzliche Grüße
Christian
Hy,... die Zeiten mit 200 eu sind vorbei,.... im Netz sind Angebote bis Über 3500....Realistisch würde ich sagen komplette zwischen 80-1000..
Oh, darf man Bilder mit Ersatzteilen mitnehmen….
Die Teile bleiben demnach dort…
😉🤣
Hy,... die Zeiten mit 200 eu sind vorbei,.... im Netz sind Angebote bis Über 3500....Realistisch würde ich sagen komplette zwischen 80-1000..
Vespa Cosa Seite 4 kleinanzeigen.de
Vespa COSA 125 in Bayern - Puchheim | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Die Cosa ist im Anmarsch. Neue Preisdimensionen
Die würd ich vielleicht sogar kaufen aber ... sie steht so weit weg