Hier gibts auch günstig eine Vespa dabei
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Für das Vespaähnliche (!!!) Gefährt will der aber dennoch 85€ haben
-
hier eine PX125 zu einem angemessenem Preis.
-
-
-
leider schon weg
-
-
Vespa 200, Motor neu, Lackierung neu, teilweise zerlegt --> Frankfurt = 550,- VHB
(nicht von mir, nur zufällig darauf gestoßen)
-
garantiert ne Cosa
-
Ist ne Cosa,aber ne Anständige
Hab se mir eben angegguckt...
Und mit zerlegt ist gemeint, dass das Handschuhfach nicht montiert ist....
-
Da sitzen möglicherweiße schon einige im Auto, ich auch, wärs nicht so weit.
-
Da bin ich mal gespannt wer den schnapper abräumt
-
Eben ging der Verkäufer nicht ans Handy, ist wahrscheinlich schon schwer genervt...
-
Ich würde eher hier hin fahren
-
Ahhhhh,
zur letzen (Vechs) würde ich sofort fahren, wenn München-->Berlin nicht doch ein bisschen zu weit wär...
Sehr schönes Teil! Wenn noch jemand eine ähnliche 125 (evtl. ACMA) findet, bitebitte posten. -
ja wäre das hier in der Nähe oder der Kaufpreis eine logarithmische Einheit kleiner wäre ich schon unterwegs
Vorallem das ganze Zubehör dabei -
Ja, aber ich glaube, ich wäre selbst für den geforderten, echt hohen Preis unterwegs... *schäm*
Die sieht einfach so authentisch aus... -
Bei dem Zustand der Acma finde ich den Preis garnicht hoch...
-
Zitat
Bei dem Zustand der Acma finde ich den Preis garnicht hoch...
und das sagt jemand der fast den gleichen Preis für ne T5 ausgegeben hat
-
Ey, komm, ich finde meine T5 ist diesen Preis wert..
Jedenfals für mich, in meinen Augen und auch wirklich nur für mich!
Normalerweise würde ich, wenn ich nur die Worte T5 und den Preis den ich gezahlt habe hören, auch den Kopf schütteln, aber ich finde meine T5 einfach nur genial und ich musste sie einfach haben...
Und um dich weiter zu schockieren: Mittlerweile stecken da weeeeiiittt über 3.000€ drinn..
Alleine für das verchromen des neuen Auspuffs haben andere Leute schon ne ordnlich PK gekauft...(Aber du kannst dich ja mal nach den Preisen von Galvanik Kreile in der Koelner Straße in FfM erkundigen. Und dannach nach seinem Ruf)
Maximilian
Edith sagt, dass der Text hier so rüberkommt als wenn ich mich angegriffen fühle und mich nun revanchieren will, dies stimmt jedoch nicht!
Desweiteren ist Edith der Ansicht das man bei Vespahansi unterschwellig Neid heraushören kann! -