Zitat385 VHB für ne Special
http://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEA…=ALL&SUBURBID=0
ist schon verkauft
Zitat385 VHB für ne Special
http://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEA…=ALL&SUBURBID=0
ist schon verkauft
kein Wunder, die hätte ich auch genommen
Hab angerufen und wäre sofort los gefahren um sie zu holen,...
Naja aber so ein Inserat übersteht nicht den nächsten morgen wie es aussieht. (wurde ja erst gestern inseriert)
LEIDER
braucht man meistens gar nicht anzurufen
Verschoben nach "Angebote & Dienstleistungen" weil der Bereich Privatverkauf bei Zeiten entfernt wird.
*entfernt*
Was hat das denn mit "Privatverkauf" und günstig zu tun?
ZitatWas hat das denn mit "Privatverkauf" und günstig zu tun?
NIX
Ich stelle mir eher die frage was dieser Link im " Günstige Vespas für Vespasucher" Topic zu suchen hat
sorry, wir/ ich wollten mit dem angebotenen roller keinen streit lostreten, ich haben es entfernt.
evtl. könnte man auch ein thema für händler anlegen ??
ich habs nicht gefunden, denn auch auf die roller in ebay bekommt ihr zu aktionszeiten 5% rabatt ...
Stimmt, ich unterscheide zwischen billig und günstig. Mir ist das doch vollkommen Banane, was ein Händler für Preise aufruft.Die haben aber doch nix hier in dem Treat zu suchen, hier handelt es sich um Privatverkauf.Des weiteren wurde hier von mir nicht genörgelt, ich habe kritisiert.Und Kritik sollte man schon vertragen, wenn sie angebracht ist.
wenn dass mal nicht günstig ist..... vielleicht brauch jemand von euch noch so nen ding...
Aber seit wann läuft ein MOtor nicht weil der Spannungsregler nicht angeschlossen ist?!?!?!?!?!
Ausserdem ist die Kiste auch gerade bei EGay drin...
Hab meine PX 80 Lusso mit 100ccm (eingetragen), bei der alles funktioniert hat mit Papieren und sogar noch TÜV im Sommer über Motoscout für 330 gekauft: mit ordentlich Ersatzteilen (2 Zylinderkits, ZGP, Bremsbeläge,Zubehör, Kleinkram)
Deswegen find ich das jetzt nicht so günstig
Na ich tippe da mal auf nen dickeren Motor als 80ccm ....
PK50 für 350 VHB, Motor läuft.
Kommt halt drauf an wie gut der Zustand ist, aber am Preis lässt sich ja noch was machen...
leider nicht mehr verfügbar...
schöner O-lack .....vieleicht is da noch ein bischen Verhandlungsraum