Mann und ich bin erst ab 19. März wieder in Spanien : Da ist ja schon der Motor mehr wert
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Und noch ne TX 200, das ist die spanische PX für 150€, die hat allerdings nen 125er Motor drinne, ist aber trozdem der Schnapp:
Ich schau nie wieder vorher rein... -
Wenn die Lambretta hier nicht so weit weg wär hätt ich sie mir wahrscheinlich heimlich ersteigert aber 522km ...Neee zu weit.
Der Verkäufer antwortet aber nicht auf Fragen ob der Motor dreht und ob er mal ein paar Fotos vom jetzigen Zustaned machen könnte, da Sandgestrahlt. -
Sicher bin ich mir ja nicht....aber ne Lamperze iss datt mal nicht, oder??
-
Wasn dann ? War und bin mir auch nicht ganz sicher.
-
-
Das ist keine Lambretta, sondern ein Garelli Capri und sah irgendwann mal so ähnlich aus.
-
-
ich will die sitzbank
-
Verkauftst du die Tec, oder ist das nur Zufall, das die vom gleichen Anbieter sind?
-
wie kommen ebay-auktionen die keinen sofortkauf beinhalten in diesen Thread ?
-
Ich denke Tec verkauft sie, da ich mir ziemlich sicher bin das die GS die in der einen Auktion zu sehen ist ihm ist...
-
-
-
Zitat
Zu der würde ich dann diese Griffe empfehlen --) , hab ich gerade in der Newsletter vom Scootercenter gesehen...
-
-
was is´n jetzt an ner PX 80 die mal in nem hässlichen lack übergejaucht wurde bei 500 euronen günstig bitte? könnte mir das mal jemand erklären?? Danke
-
nicht alles was unter 1000€ kostet ist auh ein schnäppchen
-
Arni
hörst du mal bitte auf die ganze zeit Müll als Schnäppchen zu posten -
Sorry Jungs bei der zweiten PK seh ich ja ein das, die Vespa kein Schnäppchen ist. Aber die erste PK ist doch voll funktiontüchtig und hat kaum Lackschäden und steht gut da. Ich mein da sind doch 600€ ein guter Preis. Oder meint ihr so eine Vespa fliegt euch für 150€ ins Haus?
Die zweite war/ ist kein Schnäppchen, seh ich ein !Gruß
-