Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Da dachte der Messi-Vechs schon wieder ein schönes Schnäppchen zu machen und am Telefon entpuppt sich die Kiste als 1992 Pk XL2 ....
-
-
Schade zu weit weg
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020461.gif] -
ksssscht, Vechsi, raus hier, geh in deine selbsthilfegruppe
-
Ach Juny, solange ich noch Taschengeld von meiner Frau bekomme darf ich doch auch neue Vespen kaufen oder?
-
hahaha.. schnapper würd ich das auch nich nennen... das hab ich jetz für meine frisch lackierte PK80S - gebautes Modell Nr.2000 - bezahlt... nur ein paar Sachen einbauen und fertig
Edith Piaff: und schon geht die Zitatfunktion nich... bezog sich auf die PK50S für 330€
-
vechs, deine frau scheint ein großzügiges taschengeld auszuzahlen
und malkovich, nur weil du nen schnapper gemacht hast, heißt das nicht, daß 330€ für ne pk nicht günstig sind.
der markt gibt den preis vor, und der liegt bei ner pk (die im übrigen auch meistens teurer sind als die versicherungsteuren 80er, weil sie jeder depp fahren kann, ich auch ^^) diesen frühling nun mal bei über 330€.
sollte bei dir um die ecke allerdings ein ominöser deutscher Borletti seinen sitz haben, kommen sicher gern einige hier mitm schlepper vorbeiich editiere: ist vechs schon mitm schlepper zu dir unterwegs
-
DANKE..aber susi: angebot steht noch
-
-
-
Das wird sicherlich kein Schnäppchen!
-
wenn du deine rotzaugen aufmachen würdest, würdest du sehen, dass es ein sofortkauf angebot ist
-
wenn du deine rotzaugen aufmachen würdest, würdest du sehen, dass es ein sofortkauf angebot ist
Hast recht, sorry---) habe nicht runtergescrollt!
-
Wer wohnt denn da in der Nähe, und kann die Kiste für mich abholen und ne Woche lagern???
Dann würde ich die wohl nehmen!!! -
ich würde die wohl auch nehmen, aber kassel...
-
Leute, dasist ne verbastelte 80er mit fragwürdigem Setup und schlechtem Lack bei dem man eh erstmal den Motor öffnen muss (Kickstarter greift net)....
Da ist 400€ nun auch kein Schnäppchen des Jahrhunderts... -
aber in einer schönwetterfrühlingsperiode im münchner speckgürtel locker für mindestens das doppelte zu verscherbeln
-
Klassiker Vespa P80 X Lusso, optisch u. techn. super Zust., 700€. T.0761/491576 od. 0175-1581690
-
Ok,die Chromteile sagen mir persönlich jetzt nicht zu,aber für den Preis sieht sie schon gut aus
-