Verkäufer des PX 80 Teilehaufens ist dieser nette junge Mann (Ed.: Link entfernt, ist vielleicht doch eher Privatsache), irgendwie hat er preislich kein richtiges Glück bei ebay. Seine T5 ging letzte Woche trotz etlicher Eintragungen und guten Zustands auch nur für 1.750 Euro weg.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
ebay entwickelt sich in letzter zeit ohnehin preislich wieder etwas nach unten. inzwischen kann man da echt wieder zu verhältnismäßig guten preisen ab und an ein "schnäppchen" machen. Gestern ging für 3000,- € ne Rally raus die echt gut da stand. im verhältnis zu dem was da die letzten zwei drei jahre ging war das eigentlich schon fast billig.
-
irgendwie hat er preislich kein richtiges Glück bei ebay
Liegt in dem Fall sicher auch an der unglücklich gewählten Artikelbezeichung. Dort stand nur PX 80-Rahmen. Die vier Motoren und der ganze Rest war unter "Zubehör" versteckt. Warst du den der Käufer? -
Bin zwar mit Vechs hart konkurrierender Messie, aber zwei Garagen plus Heizungskeller meiner Eltern pickepackevoll mit Rollern und Teilen reicht dann erstmal, zumal ich persönlich eine PX (schw)80 nicht besonders attraktiv finde. Also nein, ich bin nicht der Käufer.
-
Wenn wir uns mal duellieren sollten, dann bitte nur nach kg-Vespateile... dann ist mein 80er Motor nämlich genausoviel "wert" wie dein T5
Sonst hätte ich "nur" die Sprint, die V50 und einige 125er Motoren als Ausgleich und da werde ich wirklich keine Chance haben (noch nicht ) -
Schon mal jemand hiervon was gehört? Was meint ihr, ist das seriös? Oder wieder mal das typische...
-
Schau dir den Artikelstandort an und dann gib das in die SuFu ein. Was natürlich nicht heißt das man auch Glück haben kann.
-
tyüisch!? wenn sogar schon "Vietnam" als standort drinsteht
-
Eindeutig Asia-Alarm. Siehe zum einen die Anbauteile am Roller, zum anderen den Artikelstandort.
Ed.: Zu langsam.
-
drifen wir nicht ein wenig vom thema ab?! generell finde ich ebay-auktionen hier unangemessen es sei denn es handelt sich dabei um sofort-kauf-auktionen.
gruß
-
versteh ich irgendwie nicht. ich mein wenn ebay aktionen in einer stunde oder so auslaufen und der preis echt günstig ist warum sollte man es dann nicht osten!?
sowas zb:
-
weil 80% der Leute nen Bietomat einsetzen, deswegen ist so ein billiges Schnäppchen nunmal keins...
-
die hierwürds anscheinend für 500 sofort geben
-
Schade zu weit weg
-
ahh verstehe....10 min vor schluss wars noch bei 200€ unten. etz versteh ichs
-
versteh ich irgendwie nicht. ich mein wenn ebay aktionen in einer stunde oder so auslaufen und der preis echt günstig ist warum sollte man es dann nicht osten!?
einige leute haben ebay links von vespen geostet, die zwar noch bei 50€ standen, aber noch 5 tage liefen.
sowas ist einfach kein schnäppchen im sinne dieses threads.natürlich können ebay-auktionen gepostet werden die noch günstig sind, aber zb für einen selbst zu weit weg.
nur sollten die dann auch zeitnah auslaufen und/oder die aussicht auf ein für den suchenden positiven endpreis haben. -
schlachtopfer
pk 50, 225€ sofortkauf,neustreliz, -
Schnäppchen, leider scheisse weit weg:
Na toll Juny , wie steh ich denn jetzt da
-
darky, in der gleichen minute
-
narf, ich wollte gerade sofort kaufen drücken, da hat jemand einen euro geboten
-