ja klar...... man wollte nur aufmerksam machen dass die gleiche vespe innerhalb von ein paar tagen reingesetzt wird...
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Zitat
AAAAAAAAAAAAA schon wieder 8 minuten zu spät heimgekommen.
@darky ja KRUZIFIXXXX!!!
-
na na na na dass darf man aber nicht....mir wurds verboten nen kommentar dazu zu schreiben....
-
Vielleicht hat der käufer die Vespa nicht abgeholt
-
könnte das hier nicht auch ein Schnäppchen sein?
-
der Typ kennt sich mit den Marktwerten ziemlich gut aus, weil der öfter Kisten verkauft. Schnäppchen wohl eher nicht, evtl. vernünftiger Preis. Oft hat der aber auch überteuerte Schrottlauben drin.
-
Hatte gedacht wegen dem Preis 1100 für ne Erstserie....allerdings ist auch nicht genau zuzuordnen zu welcher Vespa der Preis gehört.
-
WARUM
Warum ist das 700km von mir weg -
ist es nicht immer so
-
Weis nicht ob das günstig ist?
Jedenfalls hätte ich gerne die Kupplung, wenn Sie einer hier kauft und schlachtet! -
looool
wer von Euch Geiern hat die eben geschossen???
-
ja toll.. Herne!!! hätte ich mal eben übern Bürgersteig gehen können wahrscheinlich... -.- zum kotzen!
-
Ähem, was ist denn bitte an einer Cosa für 400€ günstig? Gehen doch teil weise für 200 Taken wech.
-
das Ding (pk) steht in Aachen
pk
so abgefuckt wie das aussieht, lässt sich da mit dem preis bestimmt noch was machen -
auch wenna nen hunni runter gehen würde wäre es noch zuuuu teuer
-
da hast du wohl recht aber es ist ja frühling und die richtig dicken schnäppchen sind schon wech. und es soll ja
leute geben die ne pk für 700 und mehr euro kaufen -
für eine ordentliche PKS würde ich dann doch eventuell 700 steine locker machen.
PS:
-
ja sicha ich auch
-
würdest du auch senkrecht in die luft kacken, wenn ich es auch machen würde
-
würdest du auch senkrecht in die luft kacken, wenn ich es auch machen würde
Ich finde deine Ausdrucksweise leider dem Forumston nicht angemessen.Da eine PKS seltener als die übrigen PKs gebaut wurden, ist die das auch wert, wenn sie gut da steht. -