ZitatDa eine PKS seltener als die übrigen PKs gebaut wurden, ist die das auch wert, wenn sie gut da steht.
ich wiederspreche mal und behaupte, dass die seltensten PK die ohne blinker sind.
ZitatDa eine PKS seltener als die übrigen PKs gebaut wurden, ist die das auch wert, wenn sie gut da steht.
ich wiederspreche mal und behaupte, dass die seltensten PK die ohne blinker sind.
ich wi -e- derspreche auch...ich behaupte, dass "wi -e- dersprechen" ohne das erste "e" geschrieben wird!
also ne gut erhaltene pk s würd ICH für max. 700 nehmen und den Fuffis vom Lagerfeuerhannes
mit präzisem Strahl in den Tank pissen.
Also wenn das kein Schnäppchen ist....
das 2. und 3. kann ich nicht wirklich einschätzen obs ein Schnäppchen ist....bei 2. halt absoluter Originalzustand (laut Angaben)...und der Lack sieht wirklich super aus. bei 3. ist der preis besser
Zitatich wi -e- derspreche auch...ich behaupte, dass "wi -e- dersprechen" ohne das erste "e" geschrieben wird!
recht hat er der kalle
hat man mir schon tausende mal erklärt
ist wie bei widerspiegeln ... ich kanns mir trotzdem nicht merken
wenn die pferde durchgehen ... was juckt da ein e mehr oder weniger
Arni:
wo is 2. und 3. denn bitte günstig
Ebenfalls @ Arni und in die gleiche Kerbe: Nicht böse gemeint, aber nicht alles unter 1.500 Euro für ein mehr als 30 Jahre altes Fahrzeug ist wirklich ein Schnäppchen. Und der Motor ist auch eher kein Schnäppchen, sondern ausnahmsweise angemessen und nicht völlig abgehoben, weil der Verkäufer einfach mal schauen will, ob nicht doch irgendein Trottel 200 Euro dafür hinlegt.
oh...ich dachte der Motor wär günstig wenn man ihn mit denen von S.I.P vergleicht oder so.
Bei den Vespen war ich wie gesagt nich ganz sicher weil ich noch nie von dem Wert einer V50 Spezial im O- Lack gehört hab. Hatte da gedacht die 850€uronen wären ein ganz guter preis.
sorry ... wird nicht mehr vorkommen
Also die Spezial für 850 Euro ist schon ein Schnapperle wenn sie wirklich sogut da steht und unverbastelt ist.
Der Thread heißt "Günstige Vespas...." und günstig ist das eigentlich schon.
hat die für 850€ nich die Chromgriffe dran? wär dann ja schon nich mehr Orig... aber das is ja auch schon ein durchgekautes Thema
uhhhhh soooo weit weg :-((((
Gehört mir
hm den kenn ich doch schon
pk
find ich auch noch "günstig"
find ich auch noch "günstig"
Rahmen gecutet, Schutzblech wech, das ist in meinen Augen dann Geschmackssache und wäre mir zu teuer.
Wer so an nem guten Rahmen rumflext gehört aufs übelste verprügelt!
Wer so an nem guten Rahmen rumflext gehört aufs übelste verprügelt!
Und das ist ja nun wieder eine dieser Fragen über die man sich erschöpfend streiten könnte ohne jemals zu einem Ergebnis zu kommen...
Hallo zusammen,
bin über diese Anzeige gestolpert
Gruss Jürgen