Oder vielleicht doch lieber unter übelst zugerichtete Teile?
...
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
boh wie ädzend und schwul.....
-
naja mit a paar dosen mattschwarz kann man sich da schon ne super günstige Rally schießen. Wenn man von der Farbe absieht is des angebot echt günstig.
-
na die karre ist doch mal wirklich geil, super passend zur damaligen zeit.
das das allerdings ein schnäppchen ist, wage ich mal zu bezweifeln. ganz normal halt. -
wo kaufst du denn bitte deine roller? ne rally für 2222,- Euro is schon verdammt günstig
-
der herr aus nb ...
na wir haben vor 8 wochen eine 200er rally mit tüv, fahrbereit in top blechzustand, lack bescheiden für 1850 verkauft ...
ähm verkauft ....vielleicht solltest du demnächst bei mir einkaufen ?
nicht böse gemeint, aber jeder sagt seine meinung, mehr oder weniger fundiert.
s. -
Die Rally vom Peter (Dickesmensch) ist auf jeden Fall für 3000€ ein Schnäppchen.Meine Meinung.
-
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich den Hype um die Rally auch garnicht.
Klar, es ist ein schönes Mofa, aber warum um alles in der Welt wird momentan alles was irgendwie mit Rally zu tuen hat mit Gold aufgewogen?
Sicherlich ist es ne schöne Kombination von klassischem Design mit relativ moderner und relativ leistungstarker Technik.
Aber wenn man ehrlich ist stehen die momentanen Preise für ne Rally doch in keiner Relation zum eigentlichen Wert des Fahrzeugs, auch wenn dies momentan nirgendwo der Fall ist wo Vespa draufsteht nimmt es bei der Rally doch erschreckende Dimensionen an!
Ich denke gerade an den einen im GSF der vor nicht alls zu langer Zeit seine 200er Rally mit 24.000km für 8.000€ verticken wollte.PS. Ich habe hier noch nen Motor aus ne 76er Rally, wer hat Lust ihn mir in Gold aufzwiegen?
-
auch vor 3 monaten haben wir eine zerlegte rally 200 in schilfgrün o zustand vertickt, wirklich erhaltenswerter zustand, mit papieren, für 1500 euro.
sorry, aber wer solche preis wie von euch gezeigt zahlt, zahlt manchmal ein wenig viel für sein verliebt sein. der preis für die rally ist ok, aber bei weitem kein schnäppchen.aber eine rally genauso wie eine gs, so hoch anzusetzen, ist zur zeit noch völliger quatsch. auch gs3 en bekommt man fahrbereit mit tüv noch für unter 2000 euro, wenn man ein wenig weiss, wo man schauen muss und nat. ein bisken zeit hat, in 8 wochen lässt sich alles zum angemessenen preis finden.
bei ss 'en und lu's ist's vorbei, beinahe auch bei vl's, wobei wir auch da letzen herbst eine o zustand vl mit tüv und papieren für 2500 verkauft haben. ...
also mal bitte nicht die karren hypen, die es noch nicht wert sind .... or allem nicht, wenn es kein o zustand ist. denn bei o-lack lässt sich bei jeder karre mittlerweile jeder preis erzielen - für manche nonsens, für meinen geschmack gerechtfertigt.- aber das ist ansichtssache und da scheiden sich die geister.
wer sich die rally schnappt, zahlt best. nicht zu viel, aber ein schnapper ist es wirklich nicht.
so long
s. -
650 VHB für V50 Spezial in 63165 Mühlheim Lämmerspiel . Könnte zumindest zum Teil noch Olack sein. läuft! find ich schon net schlecht:
-
Schon zig mal probiert anzurufen..... ,leider vergebend´s
-
Wird meine,
habe lange gesucht und heute hab ich mein Ostergeschenk gefunden.
Da ich mich mit Vespa noch nicht auskenne werde ich wegen ihr noch eure Hilfe brauchen.
Grüße
Peter -
keine vespa, aber geiles teil....
-
Zitat:
Wird meine,
habe lange gesucht und heute hab ich mein Ostergeschenk gefunden.
Da ich mich mit Vespa noch nicht auskenne werde ich wegen ihr noch eure Hilfe brauchen.
Grüße
PeterHeute wieder angerufen wegen Abholtermin und er hat sie trotz fester Zusage an jemanden anderen
weiterverkauft.
Da hat jemand wohl noch mehr geboten und er konnte nicht nein sagen.
Kann man sich auf nix mehr verlassen?
Naja such ich eben weiter nach einer bezahlbaren Vespa.
Grüße
Peter -
und ein angebot von borlettis neffen
-
ciao. Il mio nome è Borletti. creda mi. Vieni a vedere. Ho qui uno spuntino molto. tutti a buon mercato.
-
Zitat
hybsche Vespa
so so
-
Das hier sieht doche eigentlich ganz gut aus. Ich kann selber auch nicht ganz zuordnen, zu welcher Vespa der Motor gehört, aber er wirkt sehr sehr alt.
Ist aber nicht für ne Hoffmann oder ?
-
-
Verk. Vespa PK50XL, reparaturbed. fahrber., BJ 1987, VB 190 € Tel.0761/555345
Anzeige aus der zypresse im Raum Lörrach/Freiburg (BW). Hört sich gar nicht mal so schlecht an....VHB
-