In der Tat, sieht echt nicht schlecht aus!
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Ob wirklich günstig kann ich nicht beurteilen, sehts euch an. -
naja halt ne automatica
ich würde sie für diesen preis nicht nehmen -
wieso hört das eigentlich nicht auf, dass hier laufend irgendwelche zumeist schon abgelaufenen oder gerade erst begonnen egayauktionen als schnäppchen gepostet werden. irgendwie is des aweng am eigentlichen sinn vorbei oder? unter schnäppchen is ja wohl zumeist was anderes als das was auf ebay angeboten wird zu verstehen. ausserdem was bringts mir wenn hier jemand nen ebayroller postet der zum zeitpunkt des posts erst bei 3,50 € steht aber noch sieben tage zu laufen hat.
Will da jetzt keinem damit ans bein pinkeln aber ich finds einfach aweng arg sinnlos.
-
ich glaub der link von rassmo war ein "sofortkauf"-angebot auf ebay, dagegen spricht doch nix
-
Zitat
ich glaub der link von rassmo war ein "sofortkauf"-angebot auf ebay, dagegen spricht doch nix
100 Punkte
Der Link war tatsächlich ein Sofortkauf und somit hat er hier ja reingepasst *gg
-
Der Link war tatsächlich ein Sofortkauf und somit hat er hier ja reingepasst *gg
Jetzt deiner?
-
Nö. Ich werd mir sicher keine PK50 XL/XL2 kaufen und ne Automatica noch viel weniger
-
ist das was?
-
das ist eine nicht gefundene anzeige....
-
schade, dann ist sie schon weg, war eine lambretta j50 für 399€
-
PK XL für Bastler aber mit Papieren. Sofortkauf € 150.--
-
gibts in Schland niemanden mehr, der vernünftig deutsch schreiben oder sprechen kann? brauch bald ein Wörterbuch für ebay-Anzeigen... -.- sorry für OT
-
Zitat
gibts in Schland niemanden mehr, der vernünftig deutsch schreiben oder sprechen kann?
Das sagt der Richtige
-
Ich suche ne pk für maximal 200€ ,es wäre nett wenn einer eine sieht die in Bayern ist das Angebot hier zu posten,denn weiter möchte ich nicht fahrn.Und es ist logisch ,dass ich keine perfekte pk für des geld kriegen werde aber sie sollte schon komplett sein. Übrigens mir ist klar dass in den thread nur Schnäppchen gehören aber bevor ich nen neuen thread aufmach frag ich halt einfach hier.
Danke schonmal im Vorraus -
Erstmal willkommen im Forum.
es wäre nett wenn einer eine sieht die in Bayern ist das Angebot hier zu posten
Was glaubst du wozu dieses Topic dient? Du mußt nur ständig nachschauen da die Schnäppchen meist schneller weg sind als sie hier gepostet werden.
Ich suche ne pk für maximal 200€
Wie der Satzanfang schon kundtut gehört das in Suche. Und keiner, zumindest nicht ich, stört sich daran wenn du unter Suche ein neues Tread einzig für dein Anliegen erstellst. Dazu ist das Such-Topic da.
-
Ich suche ne pk für maximal 200€ ,es wäre nett wenn einer eine sieht die in Bayern ist das Angebot hier zu posten,denn weiter möchte ich nicht fahrn.Und es ist logisch ,dass ich keine perfekte pk für des geld kriegen werde aber sie sollte schon komplett sein. Übrigens mir ist klar dass in den thread nur Schnäppchen gehören aber bevor ich nen neuen thread aufmach frag ich halt einfach hier.
Danke schonmal im VorrausMit laufendem Motor und auch farblich recht nett??Also quasi draufsetzen und fahren??
-
tut mir leid, dass Schland hier bei uns ein gängiges Wort für Deutschland ist...
-
Zitat
tut mir leid, dass Schland hier bei uns ein gängiges Wort für Deutschland ist...
Muss dir net leid tun, deine Region gehört ja quasi zu Deutschland dazu, da kann man schon mal ne Ausnahme machen... -
Nee muss nich laufen, wird sie für des Geld warscheinlich auch nicht ,ich will sie eigentlich zum herrichten
-