Für die Bärliner für unter euch....
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
ob 450€ für die abgerockte PX80 wirklich günstig sind......
-
also 450€ ist wirklich ein guter Preis, event. müsste man nochmal einmal nachlacken.... da biste mal wieder bei +350 - 450 € mehr
ansonsten finde ich, passt diese Vespa perfekt in diesen Forum -
Ich bin mir da nicht so sicher - 450 Euro für eine PX 80 mit äußerst fragwürdiger Mängelbeschreibung, mit der sich der Verkäufer auf nichts festlegt. So gesehen kann sich alles mögliche hinter den beschriebenen Defekten verbergen.
Die Fotos sind auch nicht besonders aussagekräftig. Unbesehen sollte man das Ding auf gar keinen Fall zu diesem Preis kaufen. Wenn es so ein Wahnsinnsschnäppchen wäre, hätte auch sicher schon jemand den Sofortkauf-Button betätigt oder zumindest die 350 Euro geboten.
-
Ich finde man könnte diesen Thread eigentlich "Die ultimative Schnäppchendiskussion" nennen. Oder sich damit abfinden, dass es einfach viel zu wenige Schnäppchen gibt
-
Naja.. irgenwie ein/kein Schnäppchen, aber wenn jemand Ersatzteile benötigt ..... PK50XL2
-
Und wech.
-
deine???
nja werden wir gleich sehn was in "eure neueste anschaffung" kommt
-
Wenn man den Preis noch ein bisschen drückt.
-
da musst du aber schon 300€ drücken damit das ein Schnapper wird
-
Mal anrufen, um was für ein Modell es sich handelt:
VHB:
-
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
Wo ist denn der Treat, bei dem man über die Preise meckern kann? Hier darf man das ja nicht...
-
In eigener Sache:
Vespa PX 200 Millennium
Schreib wenigstens deinen Mindestpreis rein wenn du es schon als "Schnäppchen" postest.
-
ne special auf ebay
für die die jetzt gleich wieder motzen: NOCH hat sie den sofortkauf-Preis!
-
Erstserie für 750€
-
also wenn du das als schnäppchen siehst ok
-
die letzte Erstserie in einem ähnlichen Zustand kam in der Bucht bei 1400€ raus ( und ich mein nicht die weiße im O- Lack von vor 2 Wochen)
edit: okay Zustand ist wirklich auf den 2. Blick nicht so toll....obs nun ein Schnäppchen ist lässt sich drüber streiten
-
und? wer hat sie nun, die ebay-special?
-
Steht bei 51€ Noch ne gute Stunde!
Wer aus der Nähe von Dresden gommt, für den kannsch das redieren.
-
Wie geil! 251€ ... das ist wirklich günstig!
Besonders Geil ist der brennende Adler auf der Seitenbacke! -