Mann, Mann, es gibt doch immer noch....
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Isse Ösi-Modell, also zum TÜV damit wegen Papieren. Das relativiert den Preis dann schon wieder etwas.
-
px125 für 500€
ist das n guter preis für ne 125er oder doch nur normal? bin bei PXen nicht so ganz aufm laufenden -
Ziemlich guter Preis, vergleichbare Fahrzeuge gehen auch schon mal fürs Doppelte weg.
-
Wenn man den Preis noch ein bisschen drückt und bedenkt was alles dabei ist neben der Vespa
Find ich nicht schlecht
-
ehem.... arniiiii? #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
sorry -
hehe
wusst ich nicht
-
schnäppchen?
-
nö automatik
wenns ein schaltroller wäre dann scho
edith: bin mir doch nciht sicher ob es eine automatik ist. automatik hat noralerweise keine fußbremse!? aber wie man dann eine xl2 schalten soll is mir grad rätselhaft. hatte noch nie sowas;)
-
das ist ne stinknormale xl2
-
aber wie man dann eine xl2 schalten soll is mir grad rätselhaft.
ääh, fishi, wie man eine V50 schaltet ist dir aber klar??? Und das die Dinger (sogar die XL2 ) im Prinzip genauso funktionieren auch??? Dann sollten alle deine Klarheiten beseitigt sein!
-
ich hatte noch nie ne xl2 in der hand aber dacht eigentlich auch dass es genauso wie bei ner v50 ist dass ein teil des "lenkergehäuses" mitgedreht wird. bei der xl2 auf dem Bild ist die lenkerverkleidung ein teil. oder irre ich mich da? ich solte mir mal ne xl2 anschaun bevor ich wieder was red
edit: hab mir bilder angesehen. jetzt is alles klar. wusste nicht dass beim schalter der xl2 nichts vom Lnkergehäuse mitgenommen wird.
-
hab gehört, dass sich, bei den xl2en, nur der griff beim schalten bewegt....ob das jetzt stimmt, sollte man einen xl2-fahrer fragen
-
ja, da hast du richig gehört...
-und jetzt wieder back to topic
-
zwar keine vespa aber auch billig
-
-
-
-
http://www.quoka.de/motorroller/pi…t_45480158.html
für VB und mit ersatzmotor günstig
-
für VB und mit ersatzmotor günstig
Günstig für ne PK??? Ist ja wohl nicht dein Ernst.
-