joar, günstig isses nich. aber auch nich teuer...
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
für Kurzentzschlossene:
War gestern da wegen eines anderen Rollers, die rote sah aus Laiensicht noch gut aus, lediglich Zundschloss defekt, springt gut an.
-
-
Seltsame Lenkerabdeckung. Ist die Ori?
-
ist glaub von ner anderen man siehts an der aussparung (oben)
-
Ringkampf ist eröffnet!!
vor zwei Min reingestellt. kann leider nicht da keine Zeit und kein Geld momentan! verdammt!
wenn es stimmtV50 1. Serie O-lack zerlegt VHB 550!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Aschaffenburg!
-
Ja, die hab' ich auch grad gesehen, hört sich aber fast zu schön an, um wahr zu sein vielleicht mal anrufen.
BTT: Vespa 37 kw 8| für 100€. Sollte man aber auch erst mal anrufen und nach genaueren Angaben fragen.
-
WIN: die ist leider schon weg, hätte sie sofort abgeholt aber leider zu spät !!!
-
-
jepp, original lusso pk.
gleich der ets? oder nur ähnlich, wer weiss es?
-
Pk 125 für nen Hunni
In Hagen, wäre es nicht so weit weg wär es nun meine...
-
Die Lenker (Ober- und Unterteil) von ETS und PK S Lusso sind 100 % baugleich. Beweisstücke in meiner Garage.
-
und 80 PS
-
wie selten ist die Vespa ? Ist das günstig ?
Ist ja immerhin O- Lack und Pedalo ?
-
ist ein pedalo und kommt aus frankreich. gabs wohl mit rundlichtlenker und speciallenker, sogar mit kleiner Seitenklappe.
Würd mal sagen sowas wie die Elestart - irgendwie nervig aber seltenich find den letzten absatz im text gut:
"Verkauf ausschliesslich an Kenner und Fachleute, da es nach der Auktion keinen Edelkümmerer und auch kein Sorgentelefon gibt!" -
Der Preis ist meines Erachtens wirklich in Ordnung, da es sich um ne Rarität handelt.
Gruß
-
Hab schon fahrbereite für 3000 im Gsf gesehen
-
Sagt mal, was sagtn ihr zu der:
ist das noch günstig in anbetracht des Rosts?
basti
-
das teil steht seit märz glaub ich in den kleinanzeigen bei ebay. wird schon seinen grund haben warum sie nicht wegkommt
-
Hi was haltet ihr den von der hier
die hab ich grad beim stöbern gefunden und di is nicht weit weg von mir!
-