Da der noch nicht mal weiß, was der da verkauft, geht bestimmt auch noch was am Preis:
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
hahhahahaha Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, und nehmen die für 100€ direkt mit wenn ich doch nur ein Auto hätte... lol
-
@ Niles,
konntest du dich einigen, ich hätte nämlich auch Interesse an der Vespa, beim Angebot steht aber nix von Sofortkauf... Wäre sie 1100 wert? Ich bin nämlich voll der Anfänger und habe noch keine Ahnung...
PS: Das mit dem zitiern hat nicht so ganz geklappt?!
gruss
-
hi
ja wir hatten uns ausserhalb ebay auf 1150 inkl versand zu mir und mit neuen reifen geeinigt.
ich habe es dann aber doch lieber sein lassen, weil ich zum einen doch nicht so eine geleckte
mopete haben möchte und zum anderen hat er vor kurzer zeit eine bewertung erhalten, wo er
eine vespa verkauft hatte als fahrbereit und die wohl von aussen super war aber noch einiges
an arbeit rein gesteckt werden musste damit sie lief.habe mich daher dagegen entschieden, aber du kannst ihm ja einen preis vorschlag unterbreiten.
der typ ist bereit zu handeln und macht auch jetzt noch sofortkauf.viel erfolg
-
Hört sich nicht schlecht an, ich würde sie dann selber abholen wohne ja nicht all zu weit weg von Rust... Dann Würde nochmal was am Preis gehen, denke ich. Jetzt bin ich grad an einer Pk dran wenn ich die morgen nicht günstig bekommen sollte (ebay).
Werde ich gleich am Montag mit dem Herrn telefonieren. Danke nochmal!gruss rafana
-
special o-lack für 850,-
-
da geht sicher am preis noch einiges!
der hat sie ja selbst billig gekauft.
-
-
-
Auf auf ihr BERLINER
-
mal wieder ne bezahlbare 80er
370,- sofortkauf in sankt augustin
-
Wer war das????
Die aus Berlin hat der liebe Gott doch für mich geschickt....
Für alle dies nicht gerafft haben: SIE IST WEG
-
Irgendein ganz besonderer Sparfuchs hat nicht Sofortkauf für 370 gedrückt bei der 80er, weil er wohl meinte, dass das auch billiger geht. Jetzt steht sie schon bei 350 und läuft noch fast 3 Tage...
-
hatte dem geschrieben für 300 nehm ich se und er hat eingewilligt, aber das Baujahr kam erst danach raus sonst wäre es nun schon für 300€ meine gewesen...
-
na jetzt bin ich aber gespannt was in 3 Tagen dabei rauskommt
-
Was is es denn nun genau? ne 80er oder ne 200er? Hat das mal jemand nachgefragt. 7kw is kein 80er Motor oder zumindest kein Originaler.
-
Backenschriftzug sagt PX 80 - evtl. mit 135er?
-
Und Verkaufsanzeige 79ccm³ Es ist und bleibt
MischteriösMüsterioskomisch -
Die FIn ist zumindest mit V8x1t eindeutig 80er, ob der Motor was anderes ist weiss ich net...
-
das hier könnte doch was sein oder ?
-