wie schon oft gesagt, nach dem lesen der anzeige wird sie vermutlich schon verkauft sein, wie so oft
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sie glatt mitnehmen
-
Etwas OT, aber wie wäre es damit? VBB für lasche 249.000 Fleppen.
Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage...
-
Die is auch in Mobile aufgelistet
-
Könnte interessant sein.
-
Läuft noch 7 Stunden, und dafür scheint der Preis gerade relativ niedrig (bei 300 euro) - weiß natürlich nicht wer da noch mitbietet, nur gerade gesehen.
-
Zitat
An dem Rechten Bremshebel ist ein stück von 2 cm Abgebrochen war schon beim Kauf und tut beim Fahren keinen abbruch.
-
@ Sebastian 85:
Schau dir den Namen des Ebay-Verkäufers an: www*alles-verwerter*de
Ich denke daraus ist viel abzuleiten
-
Lesen kann ich auch. Ohne große Kritik an meinen beiden Vorschreibern und den Kommentaren davor, aber ist das Ganze nicht so gedacht, dass man günstige Angebote (oder welche, die man dafür hält) kurz hier postet? Wenn hier bei jedem Posting 10 Antworten kommen, warum das Posting blöd ist oder nicht hier reinpasst oder worauf der Schreiber nicht geachtet hat, dann wird hier keiner mehr was reinschreiben.
Jeder, der ein solches Schnäppchen (oder vermeintliches Schnäppchen) erstehen will, wird schon selber darauf achten müssen, was er da kauft und welche Mängel es u.U. hat - und dass es öfter was geben wird, was einem nicht passt, hat dann vielleicht auch mit dem Preis zu tun. Ich jedenfalls fände diesen Thread deutlich besser, wenn nur die Links zu dem jeweiligen Angebot hier stehen würden.P.S. Ansonsten hat sich das mit dem E-Bay-Ding auch erledigt, der Preis ist gestiegen, es ist offiziell kein Schnäppchen mehr.
-
Lesen kann ich auch. Ohne große Kritik an meinen beiden Vorschreibern und den Kommentaren davor, aber ist das Ganze nicht so gedacht, dass man günstige Angebote (oder welche, die man dafür hält) kurz hier postet? Wenn hier bei jedem Posting 10 Antworten kommen, warum das Posting blöd ist oder nicht hier reinpasst oder worauf der Schreiber nicht geachtet hat, dann wird hier keiner mehr was reinschreiben.
Das Thread ist durchaus so gedacht das man günstige Angebote kurz hier postet. Die beiden Kommentare daraufhin zeigen Mängel bzw. Hinweise zu dem Angebot auf. Ob es dann noch ein Schnäppchen ist muß natürlich jeder event. Käufer für sich entscheiden. Durch die Kommentare wird. m.E.n. aber vermieden das ein unbedarfter Vespaneuling denkt: "Wenn das hier im Vespaforum gepostet wird muß es wirklich ein Schnäppchen sein." Insofern sind die Anmerkungen sicher sinnvoll ansonsten werden sie, wie du feststellst wenn du mal ein paar Seiten anschaust, gelöscht.
Ich jedenfalls fände diesen Thread deutlich besser, wenn nur die Links zu dem jeweiligen Angebot hier stehen würden.
Wenn ich mich nicht darauf verlassen könnte das User, mit mehr Ahnung von dem entsprechenden Roller, mitlesen und im Zweifelsfall kommentiern dürfte ich nur Rollermodelle posten deren Preisniveau ich zuverlässig kenne.
Das ebay-Angebote die keinen Sofortkaufpreis beinhalten meist am Ende keine Schnäppchen mehr sind hast du ja schon bemerkt.
-
eine Ebayauktion als Schnäppchen posten ist aber nunmal eine dämliche Aktion (sorry, nicht persönlich gemeint). 99% aller Bieter warten bis kurz vor Schluss. Eine Auktion ohne Sofortkauf ist daher meist immer kein Schnäppchen und hat folgerichtig nix verloren hier...
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich persönlich finds nicht schlimm wenn hier Auktionen gepostet die wenige Stunden / bzw Minuten vor dem Ablauf stehen. Tut ja keinem weh und selbst wenn nur jede 100. auktion ein Schnäppchen wird und ein Mitglieder dieses erwirbt, hat es sich für die Community doch gelohnt.
Sciherlich macht es keinen Sinn Angebote zu verlinken die noch Tage oder Wochen laufen.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
Uhh, darky, dein neue Karre???
-
Nee, war zu weit weg, ausserdem hab ich zur Zeit genug Geldgräber und kaum Zeit
-
Mitgenommene 50r (Blechnase) für 350€
Olle XL1 für 320€
Garnicht so üble Special für 350€
Roller sind auf
-
Zitat
http://sites.google.com/site/rainerbollg…oto_vespa50spez
Garnicht so üble Special für 350€
Preis ist 680€ soweit ich das ich richtig gelesen habe
-
Für 680 aber trotzdem ganz ok!
-
Vespa 150 T4, Bj. 1959, Kellerfund
-
Die T4 war auch schon längere Zeit im GSF angeboten - wenn sich da schon kein Käufer gefunden hat, hat das sicher einen Grund gehabt...
-
Eine 50N für 150,- vhb.
-