Primavera 800€ sofortkauf
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
-
-
Servus, werde zur 50N die Tage mal hinfahren!
Danke für den Link.... -
also die für 150: leider schon so gut wie weg, denk da ist nichts mehr zu machen, schade..
-
hab auch schon angerufen - is wohl schon weg
-
Ob die Px 80 einen ZMG 125ccm Satz drinn hat ?
Auch ohne würde ich Sie für 350€ nehmen steht nur zu weit weg
Diesel
-
Ob die Px 80 einen ZMG 125ccm Satz drinn hat ?
Auch ohne würde ich Sie für 350€ nehmen steht nur zu weit weg
Diesel
Derjeniger der dis Ding einstellt tut dies relativ häufig. Es ist immer ne PX 80, immer für 350,-. Auch die PLZ und Telefonnummer bleiben immer gleich.
Doch immer, egal wie schnell man anruft ist das Ding schon weg.Eine 50N für 150,- vhb.
Und des is ne richtig geniale verkäuferin.
Ich habe dort als erster angerufen, als die Anzeige 1 min zu sehen war.
Sie hat mir am Telefon abselut fest zugesagt.
Ich habe jetzt schon nen Freund überredet, dass er seinen T1 zur Abholung bereitstellt. Nen anderen Freund habe ich seines Hengers beraubt, und meine Freundin habe ich terrorisiert, dass sie den T1 fährt und mit mir den Roller abholt.
Hänger und Karre standen gerade vor meiner Haustür, da kommt die Absage via SMS, trotz abselut fester Zusage!
Richtig geile Nummer!
Ich spendier jetzt erstmal 3 Abendessen fürs Ausleihen der Karre und des Hängers. -
da hat wohl jemand unter der hand "etwas" mehr geboten als sie wollte
-
Sorry, Maxi...
-
-
nicht das Günstigste aber bezahlbar. vllt guter Zustand?
-
weg...;)
-
darf man ne cosa hier auch posten?
-
die ist aber schön
-
Hier is was, also der Wahnsinnsschnapper is es nicht, aber wenn die für 1100€ oder so weggehen dann ist das aufs Stück runtergerechnet gut.
Was man nicht braucht, kann man auch bestimmt wieder in der Bucht ohne Verlust loswerden. -
Das Dreierpack gibt's auch noch in weiß.
-
zu den 3erPacks... Identische Fotos, unterschiedliche Nicknames... wenn das mal nich geklaute Ware aka Betrug ist... wer da bietet ist selbst schuld...
-
ne px für 450€
weis nicht ob die wirklich nen schnepchen is -
PK 50 XL für 400€ Sofortkauf inklusive Altherrenanbauteilen. Mittlerweile wohl schon als Schnäppchen zu bezeichnen:
Hätte ich nen Platz dafür, würde ich selbst zuschlagen...
-