[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/knicks.gif]
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
-
-
-
jetzt deine?
-
eher nora seine...zumindest habe ich da direkt angerufen und der herr war recht nett.
wenn alles gut geht, fahren wir heute abend noch da hindanke
edit:
edit 2: mensch, warum geht denn das nicht
Tante juny-Edith: geht doch
-
Kalle schau dir die Kiste genau an...
Hatte die auch schon im Visier (war ja eh klar oder ) aber auf Bild 2 der Kotflügelschaden, da sieht man auch dass der Frontgaypäckträger auch eingeknickt ist. Schein also etwas mehr als nur leicht gewesen zu sein. Entsprechend solltest du auf ne Welle am Beinschild achten...
-
danke für deinen fairen tipp vechs
aber die frage ist, bis zum welchen grad ne welle ok ist
-
Garnicht...
Aber selbst mit Welle ist es nicht schlecht. Selbst der Motor alleine ist 500€ wert.
Den Rahmen mit Papieren (dieses Baujhar) kann man dann auch gut wieder verkaufen und sich davon nen anderen Rahmen kaufen... Also alles machbar -
Man merkt es wird Winter
-
achso, hätte ich ja fast vergessen: alle günstigen roller aus dem raum saarland bitte per pn an mich
-
Welch ein Glückspilz, der die bekommen hat.
PS: Ist schon weg, habe angerufen.
-
dreimal darfst du raten... bin schon unterwegs die abholen
-
dass sind dann aber auch leute einer besonderen art- jeder kennt es doch man, macht einen festen termin aus, wann wie wo pipapo- dann folgt der anruf tut mir leid.....
ich kann dem glücklichen verkäufer nur raten sich nicht öffentlich zu outen- das wäre selbstmord -
Ich mein das Ernst dass ich die gekauft hab...
-
Und ich kann das bestätigen.
Damit ist das Dutzend voll meine ich. -
ne leider nicht, es sind doch nur 11, hab die vom Steffen mitgezählt
-
Dann kaufen wir dir eben noch eine,was solls denn.
-
Was ist denn die Nr. 11 geworden? Der Link geht nicht mehr...
-
Um hier nicht rumzuspamen (ja das schreibe wirklich ich ) nur der Link zur "neuesten Anschaffung" dort bitte mit Prügel drohen und beschimpfen was für ein Penner ich doch bin
damit auch dieser beitrag nicht umsonst ist, hier ne pk xl2 für 280€
-