ohhh in meinem sektor- aber billig ist ansichtssache, ich kann gerne gegen zahlung für jemanden das ding anschauen nur zu
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
-
-
Zitat
6 Jahren von dem Vorbesitzer aus Vietnam importiert. Der Vespa Roller wurde noch nie in Deutschland zugelassen und stand nur in einem Klamotten Laden als Deko. Der Roller springt nicht an - Reifen sind platt - und Schlüssel und Papiere sind auch keine vorhanden.
-
wo ist da der haken versteckt?
oder gibts tatsächlich jemanden der ne lu restauriert und null ahnung hat? -
na schreib ihm doch mal.
Ich könnte wetten du bekommst ne antwort auf englisch...
-
Schätze, dass "Max Schneider" samt Roller kürzlich aus familiären oder beruflichen Gründen kurzfristig aus der Ostzone nach wahlweise a.) Großbritannien, b.) Griechenland, c.) Spanien übersiedeln musste und dabei auch seine deutschen Sprachkenntnisse verloren hat. Noch Fragen?
-
Ach wenn ihr ne O-Lack VBA, VBB, Sprint für ca 2000Euronen findet, braucht ihr euch nicht mehr bemühen hier rein zu schreiben. Schreibt mir einfach direkt ne PM
-
okay, dazu zitat aus ebay:
"Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues,werde ich
wahrscheinlich sogar herzlich lachen...Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt
werden,er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin
unterstützt werden,das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis !" -
Klingt jetzt auch nicht soo schlecht... (zumindest für NRW Verhältnisse...)
-
pk xl bj 88
-
150 € find ich fair: PK 50 XL
-
Find ich eigentlich auch, ne gute ausschlachtkarre.
-
schon weg......
-
schade war grad bei mir um die kurve den hätt ich mir gehollt!
-
Dito! Wir hätten uns ein Rennen von Lautertal bzw. Bensheim nach Griesheim geliefert .
-
Spezial für 899 im O- Lack (denk ich zumindest mal)
-
Schon Weg
Hätte sie mir wenigstens mal angeschaut
-
Vespa PX80E, Bj.95, 15Tkm, TÜV abgelaufen 04/10, fahrbereit, blau metallic, Standort 79336, VHB 200€, Tel.0176-96602723
-
hier mal was schönes für 699 € v 50 n
-