Hab ich in der Zeitschrift Oldtimer Markt im Schnäppchenteil gefunden: Vespa PX 125 300€ Tel: 0178/9736660 (keine weiteren Angaben)
Oder die hier bei Motoscout:
Viel Glück
Hab ich in der Zeitschrift Oldtimer Markt im Schnäppchenteil gefunden: Vespa PX 125 300€ Tel: 0178/9736660 (keine weiteren Angaben)
Oder die hier bei Motoscout:
Viel Glück
na wenn das keine elestart ist ????
Echt nette Beschreibung...am Besten finde ich
Zitat
...nochmal es ist ein basller roller...
noch besser ist:
Zitat[...] verkeuft wie schrott
Wenn ich Ahnung hätte würde ich mir die holen!
Zitatdie Sitzbank ist unversehrt
...und auf dieser PK völlig deplatziert - keine Ahnung von welchem Fahrzeug die stammen könnte.
...und auf dieser PK völlig deplatziert - keine Ahnung von welchem Fahrzeug die stammen könnte.
sieht nen bischen nach 50S oder zip aus!
Definitv von irgendeiner Automatik-Reuse...
Gruß
Nicht von ner Et2?
ist doch jetzt scheissegal !!!!!!
ich renne jedes mal um sonst mit dem telefon bewaffnet zum rechner, wenn einer hier was reinschreibt
dann renn mal los.......... vergebens
Billige Cosa 125 bei eBay: 300€ Sofort, auch Versand noch 18h:
Hätt sie fast gekauft, nur leider keinen Schein
cosa für 300€ find ich nicht wirklich billig. Dafür bekokmmt man doch ne pk...
....ich würd für ne cosa 100€ anlegen oder ist das jetzt der Marktpreis?
Arni, wie kommst jetzt da drauf?
300 Euro ist derzeit leider auch schon für eine Cosa fast ein Schnapper
echt?...das ist wohl an mir vorbei gegangen. 300€ wär ich aber nicht bereit dafür auszugeben (ja,ja ich weiß das ist die eigene Meinung und die interessiert hier keinen ^^)
für ne O-Lack VNB ?? ... geht oder ?
würd da eher für ne cosa 400€ bezahlen...
Wobei 400 kein Schnäppchen mehr ist..
aber angemessen für ne fahrbereite, egal was cosa. für ne 200er ein schnapper. bei einer 200er schlachtung wars immer sehr ertragreich...
was haltet ihr davon? roller stammt wohl aus portugal, war noch nie in deutschland zugelassen, hat portugiesische papiere, keinen tüv, lack soll wohl nich so toll sein?