Ne T5 mit eingetragenem(?) Drop und Grimeca für 750,- bei Köln
Warum habe Ich mein Weihnachtsgeld Gestern schon für nen anderen Roller ausgegeben??
Ne T5 mit eingetragenem(?) Drop und Grimeca für 750,- bei Köln
Warum habe Ich mein Weihnachtsgeld Gestern schon für nen anderen Roller ausgegeben??
Die Anzeige ist anscheinend nicht mehr verfügbar. Kannst du den Roller näher beschreiben (Farbe, evtl. montiertes Zubehör außer Drop und Bremse)?
Die Beschreibung könnte nämlich auf eine meiner T5en zutreffen, die aber definitiv nicht zum Verkauf steht und schon gar nicht für 750 Euro - vielleicht eines der üblichen Betrugsangebote mit irgendwo im Internet geklauten Bildern...
125er t5 für 349€
geht doch oder?
und ich hab se gekauft
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
Wünsch allen die zu spät waren nen guten Rutsch
herzlichen glückwunsch
hast du sie vorher schon gesehen oder bin ich schuld?
Ungesehen - email von vespaonline bekommen - link aufgemacht - angerufen und sofort zugesagt. deal is fest und steht. nächste woche holt iloxx ab.
Danke nochmal.
sehr schön das freut mich
da kannst im prinzip nix falsch machen...für das geld darf auch der ganze rahmen schrott sein...solange der motor läuft...
Wenn ich Fragen darf was will Iloxx dafür haben?
ich glaub 110 euro für ne 125ger
falsch machen konnt ma da nix - wird a schöner tourenroller bzw. meine neue alltagsreuse
Glückwunsch zum Schnäppchen
Haste dich auch erkundigt, ob da der Originalmotor auch din ist? Der Kicker erscheint mir zu alufarben (den gab es m.W. nur ganz in schwarz lackiert bei der T5). Ob der Kicker die T5 -form hat lässt sich kaum erkennen.
Laut der Beschreibung mit 8 PS lässt das eher auf nen Standard PX125er schließen. Trotzdem guter Preis.
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/sand.gif]
Da wäre er dann wahrscheinlich dann etwas angeschissen, wenns ein austauschmotor ist. Mal sehen, ebenfalls Respekt für den geglückten Deal.
is eher unwahrscheinlich - des ding hat ein großes kennzeichen. ausserdem is des teil in teilen schon den gezahlten preis wert - auch ohne pfünf motor. und wenns ein tausch motor wäre, is polen offen hab zwar kein auto zum roller transport - aber nen sportwagen womit ich verdammt schnell dort bin, wo der roller herkommt. und dann gnade ihm gott
Das ist eine Motovespa und die Gabel sieht krumm aus. Kreative Scheinwerferlösung, aber auch dann jeden Cent wert.... Glückwunsch
klar isses das Geld wert - trotzdem, und gerade wegen dem Preis eine spannende Sache, ob mit T5 Motor
ne Standard 125er hatte bis vor kurzen bei Zulassung auch noch ein großes Kennzeichen bekommen - das sagt also nichts aus ob mit oder ohne T5-Motor. Der Kickstarter lässt mich schon etwas zweifeln - es soll ja mal so einen T5 Kickstarter nach PX-Bauart gegeben haben, habe so ein Teil aber nie verbaut irgendwo gesehen.
Wennste noch ein Foto vom Motor hast, wäre es eindeutig feststellbar.
Der Haken am Lenker, der etwas andere Gepäckträger deuten auf ein spanisches Importmodell hin. T5 in D hatte Griffe an der Sitzbank - gibts hier nicht, also keine T5 aus D, oder Sitzbank gewechselt.
bei 350 euronen ist das jacke wie hose
so seh ich des auch. in teilen locker des geld wert und von daher wart ich jetzt mal ab was mir der nette iloxx mann bringt. alternativ geht des ding so wie´s is in die buch
Bzw. freun sich evtl. meine eltern drüber ich lass mich jetzt mal überraschen. aber nachdem alle meine kisten bis auf die rally getunt sind, machts vielleicht wirklich sinn eine kiste zu haben die nicht total verbastelt ist und mit der man einfach ohne nachzudenken auf tour gehen kann.
also mit dem haken hast du recht - mit den griffen am sitz bin ich mir nicht sicher. nick hat jetzt inszwischne zwei stehen wo keine griffe dran sind, aufm nop seiner homepage sind die alten prospekte - da sind auch keine griffe an der sitzbank. und nops hat auch keine griffe.
mit der gabel lass ich mich überraschen und ansonsten schau ich was auf mich zukommt.
auch kein schlechter Preis, angenommen der Roller ist ohne große Mängel:
PX 125 für 650,- VHB in Nürnberg