Sind doch welche weiter oben schon drin - oder was genau hättest du denn fotografiert?
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Sicher dass da nicht bloß eine Schnarre statt einer Hupe am Werk ist? Dann wäre ein schwaches und vor allem drehzahlabhängig quäkendes Geräusch nicht unwahrscheinlich. Müsste zumindest bei einer spanischen Pfümpf so sein, um die es sich hier handelt.
-
!
pk 50 xl2 ohne motor90euro
-
ne fahrbereite px135 in offenbach für 500€
geht doch oder?
-
Na soviel Zahl ich ja gerade mal für eine Sprint mit frischer Motorrevision und TÜV
Ich denke aber ernsthaft dass 500€ momentan ein Preis sind der ok ist aber nun auch kein Top Schnäppchen. -
Und wech isse...
-
für die akullen preislage is die schon billig!
--) -
für die akullen preislage is die schon billig!
ZitatKickstarter geht durch, Motor kann nicht gestartet werden weil der Vergaser fehlt
Kickstarter geht durch kann auf drehenden Motor oder defekten Kickstarter schließen lassen.
Aber € 500 für eine PK die nicht läuft finde ich schon kernig. -
ne günstige special zum aufbauen
-
Aus purer Dekadenz hab ich das Ding nicht gekauft
Ihr könntet also noch glück haben dass das Ding noch da ist da weder Pkracer noch Superkölle in der Nähe wohnen und ich die nicht haben will -
sieht nach olack möhre aus
-
...is wech
-
sorry ich konnte einfach nicht anders aber ich hab es versucht
-
vechs du schlingel
-
Eine PX 80 für 350 VB.
-
Moin!
Braucht noch emand was zum schlachten?
Noch etwa 1std.!
-
-
rafft es doch endlich mal das Ebayauktionen die nur noch ne Stunde laufen keine Schnäppchen sind...
Spätestens nach dem posten hier werden die viel zu teuer. Verkauft ihr die selber?
-
Spätestens nach dem posten hier werden die viel zu teuer. Verkauft ihr die selber?
Klar, nachdem ich sie vorher bei Borletti gekauft habe. -
Bitte an die Mod´s - hier Ebayshit löschen also wenns auktionen sind...oder die die´s nicht raffen das des hier nicht reingehört mal mit ner sperre belegen....
-