Das is doch ein Händler der wird sicher Geld damit verdienen wollen oder hast du schon mal Angerufen was der so will dafür?
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
hat verschiedene, viele zum neuaufbau...
600€ -
Faire Preis,finde ich
-
Drum hab ich mich auch gleich gemeldet
-
falls sich einer für interessiert -
800 euronen für ne pk 50 sind jetzt wiedermal kein schnäppchen. sorry....
-
-
-
-
sehr gut wollt ich auch grad posten, leute ran an de speck die sieht doch super aus
-
Gerade angerufen und mit dem Typen gesprochen. Werde mir dir morgen früh anschauen und wahrscheinlich auch kaufen (wenn die nicht beim anmachen auseinander fällt)
Danke für den Link Stoxnet. -
Kein Ding Freut mich wenn es klappt und hoffe das sie Top ist!
-
pk80 in teilen für 95 vhb
-
30 min vor Ende 135 Euro
-
@ v50 für 650€
hat ein 20 cent rostloch am trittblech
die stahlstreben unter dem fußblech müssten neu verschweißt werden
motor startet nur mit starthilfe... -
also hast du dir die nicht geholt? also ist die nicht mal mehr günstig für den preis? sonst würd ich mich trotzdem für die interessieren
also wäre es am besten dann ein ganz neues trittblech für die vespa zu besorgen und dann neu anzuschweißen und neu lackieren?! -
Kannst du das bisschen konkretisieren?
Was genau muss geschweißt werden?
Aufwand, Kosten?
Warum springt der Motor auf einmal doch nicht an?
Was muss am Motor gemacht werden?
Wurde dir ein neuer Preis angeboten?
Bitte PN/eMail! Hatte Kaufinteresse! -
Ich habe die Gelbe Vespa für 650 € in Köln nicht gekauft, sondern habe mir die Rote geholt, da die Substanz besser ist.
Die Gelbe hat leider nen Loch im hinteren Trittblech-Bereich und auch den Flügel an der Seite angerostet.
Kabel sind alle vom Motor abgetrennt wurden.
Ansonsten war der Verkäufer nett und bietet auch die Möglichkeit bei Fragen ihn noch anzurufen. -
Schnapper
Edit fügt hinzu war 400 € sofortkauf - kann man evtl noch anschreiben den Herrn Verkäufer
-
Ach du warst der glückliche, hätte sie auch genommen, da war sie aber schon weg...:(
-