die wird definitiv schon weg sein, dieses topic ist erhlich gesagt für die katz( ok ich räume ein es gibts ausnahmen, sind aber eben ausnahmen...
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
also die war noch nicht weg!
Ich habe noch eine schriftliche Antwort von dem Typen bekommen. Aber ich glaube er war schon genervt von der Anzahl der Anfragen
Da ich momentan leider andere Verpflichtungen habe, hab ich nicht genug Energie investiert, aber ich glaube man hätte sie kriegen können...
Schade, war zu früh mich.Aber: ich glaube das Topic ist daher doch nicht für die Katz...
VG, Malte
-
-
schon meine
-
du darfst mir danken
-
Das Geld wurde bereits um 22.34 Uhr überwiesen, aber dennoch Danke, immerhin hätte ich es ja auch verpassen können
Immerhin hab ich noch gehandelt sonst wäre es früher unterwegs gewesenZudem bist du einer der wenigen hier die es verstanden haben dass laufende Ebayauktionen keine Schnäppchen sind
-
du bist ein fuchs....
so was aber auch,,,
meine meinungs zum topic steht oben, bzw habe ich noch kein egay topic gepostet
-
genau F U X Ich bin ein Fux
K-L-U-K denn ich bin so Kluk
genug gespamt hier
-
Vechs, so langsam fange ich an dich abgrundtief zu hassen. Und das meine ich ernst...
Wenn du so weitervechst dann könnte es sein das entweder dein Auto mal irgendwann in einem Feuerball aufgeht, oder deine Vespa den Kolben durch die Sitzbank schießt oder du einfach beim verlassen deines Hauses, von einem Holzbalken getroffen, zusammensinkst...
AAARG!!!
Wie kann man nur soviel geld für vespa´s ausgeben wenn man schon 12 stück hat ????vorallem, die is doch vieeeel zu weit weg für dich.
-
Lustig ist - er kauft einer nach der anderen - aber in der gallerie ist grad eine einzige drin!
verschwinden die für immer im keller oder was treibt er da? -
Vechs hat erst "12"?!?!?!
Na dann bin ich nicht böse und verstehe das er sich soooo viele ranholt!
Solange ich alles andere als die PKs bekomme solls mir egal sein! -
12?
naja dass ist ja schon lange herWas ich mit den Dingern mache?
Ich erzeuge einen Preisdruck zusammen mit Kölle und dem pkracer. Wenn wir den Bogen für gespannt genug halten, verkaufen wir ALLES und sind reich. Dann brechen die Preise wieder ein und wir fangen mit günstigsten Preisen von vorne an.
Aber ab und zu raspel ich mir auch ne Pk klein und pack die statt Parmesan auf die Nudeln, ist erstens vieeeeel günstiger und dann auch noch richtig Dolce Vita -
-
ist schon, weg oder der link geht nicht
-
Schaugt sauber aus. noch 3 Stunden.
-
na, super.
jetzt ist es vorbei !
danke -
na klar
ich hab auch schon 1100€ drauf geboten -
tschuldigung. bei mir kannst vllt bald eine schöne kaufen, mit viel wengier km.
-
auch für viel weniger geld ?
-
Nein, ist bis jetzt noch teurer.
-