edit: hat sich erledigt
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Als wäre lukk jetzt dafür verantwortlich so ein schmarrn!
-
-
Da war mal ´nen original 80er PK Motor drin !
Vielleicht hat der Verkäufer den noch oder er ist noch verbaut ?Auf jeden Fall erhaltenswertes Blech, für Leute die auf SF stehen
-
bitte was... 80er motor....
für die 900 schleifen jedenfalls passabel
-
-
Leider schon weg!
-
noch eine! hier
-
schon längst da angerufen
Ist aber noch zu haben.
Ist eine Automatik mit Kolbenfresser und defektem Versager ohne Papiere....
Toll zum Teile auffüllen, aber ich will keine Automatik haben -
bei 150 euronen für den krempel nicht unbedigt ein super GAU...
auch wenns quasi vor der haustüre wäre
-
wäre es das, wäre die Kiste schon auf dem Weg zu mir
-
@ vechs. btw danke für den post
" nicht meckern, einfach die hier nehmen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=1"ne voll funktionierende ruli mit papieren, gut zünder unterm popo für 250 bananen.
merci!
-
Mal ne PK 80 für 250 Gröten in NRW
-
Regeln:
Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding denn her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Oh mann, ich wär schon auf dem Weg wenn sie nur nicht so weit weg stehen würde..:(
-
noch nen Schnäppchen wenn die so gut ist, wie sie dasteht. Da ist der Vechs bestimmt schon dran
-
Jap, das wäre wirklich eins.
Wir sollten eine Vechsregel einführen.
Hier taucht der Link zum Schnäppchen auf.
Wenn man dann den Zeitpunkt und den Preis, den der Vechs bezahlt richtig tippt, dann muss der Vechs sie so wie er sie gekauft hat hier zum verkauf anbieten.Nur so ne Idee, sowas fällt einen ein, wenn man sich um das Maschinenbau und Elektrotechniklernen fürs Abi morgen drückt...
-
Ja da bin ich echt schon dran, leider ist das Handy aus....
wurde leider gerade eingestellt als ich auf dem Heimweg war und da schau ich nur 5-7 mal zwischendurch auf der Autobahn in Ebay und Co rein -
der wird wolh gerade telefonterror haben
-
Tjo, der Frühling steht vor der Tür, die Leute mit Ahnung stellen sich drauf ein, bei der ersten gleichmäßigen Sonne ihr Kisten in den Verkaufsportalen zu präsentieren = die Schnäppchen werden weniger, mehr Leute wollen sich eine Vespa kaufen.
Und was habe ICH abbekommen? Richtig, nix hab ich bekommen. Könnte mich erbrechen.
Möchte mir auch gerne mal wieder 1, 2 Schnapper um den Hals hängen, aber hier in Schleswig-Holstein war es Vespamäßig immer low.
Gab mal ein paar Interessante Kisten in Hamburg, aber bis man da ist, sind die Anzeigen Geschichte.Ebaykleinanzeigen oder Mobile, wenn man hier im Umkreis von 100km unter einem 4stelligen Betrag liegt, dann sind es runtergerittene PK, meistens sogar noch XL2 *würg*
Selbst PX80 sollen über 1000 Euro kosten und defekte PK Automatik für 350 Euro, da wird mir richtig warm ums HerzEs ist echt zum brechen, also bitte mal ne Runde Mitleid in den Norden....
-
komisch ist - ich hab immer das gefühl das die vespa schnabber meist im norden oben sind
und hier im süden nix los istich glaub des geht jedem so
-